Diese kleinen grünen Beutel sieht man leider viel zu häufig in der "freien Natur"

der-postillon.com/2019/05/plas

NoNoB boosted
NoNoB boosted
NoNoB boosted

RT @MartinSonneborn@twitter.com

Wegen nachhaltigen Marktmisserfolgs müssen wir #Amazon leider schließen.
2020 haben die Versager mit 44 Mrd. Rekordumsatz (EU) einen Verlust von 1,2 Mrd. erwirtschaftet (aber nur am Steuersitz Luxemburg, Smiley!). Steuerforderung: 0 Mrd.

🐦🔗: twitter.com/MartinSonneborn/st

- Bin geschockt, dass mich die heutige Folge mit der extra großen Tafel nicht geschockt hat. Trotzdem DANKE!

chick in der Tagesschau. Zur Feier des Tages mit Gürtelschnalle für 700€. (Zuverlässige Sofaquelle)
Wusste gar nicht das es sowas in der Preisklasse gibt, aber OK bin kein Massstab.
Na ja, Arbeiterpartei gibt's ja nicht mehr.
... für sie Gerechtigkeit ;-)

NoNoB boosted

Hmm, mailbox.org jetzt von der Ukraine nach Russland gezogen?
Jetzt muss ich an die Leningrad-Cowboys denken. ;-)

kb.mailbox.org/display/MAILBOX

Nur weil Licht am Horizont zu erkennen ist, heißt das nicht das ich jetzt noch vor die Tür geh :mastoinnocent:

Gegen den Strom schwimmen:
Heute einfach mal Raumschiff Enterprise schauen!

Hey zur Abwechslung: Sturm + Regen!
Man sollte das Herbstwetter genießen so lange es dauert ;-)

NoNoB boosted

Checke nervös die Uhrzeit, weil auf NDR Info im Radio um 14 Uhr der Jingle, "Nachrichten am morgen" gestartet wird.

Muss das so windig? Eben die Nerven verloren und das flache Mini-Gewächshaus abgebaut! Besser is das 😁

Seit FAMILY GUY - MINI TOM CRUISE sehe ich einige Wiederholungen auf ZDF mit anderen Augen ;-)

youtube.com/watch?v=b23a7wfsY9

NoNoB boosted

Geldmangel ist der häufigste Grund nicht zu sparen

Auch Finanzberater müssen sich vielen Fragen stellen.

Zum Beispiel wie hoch ist mein Bonus!!
Es gibt Überschriften die machen mich fertig!

Die finanzielle Zuversicht der Deutschen hat sich mit der Dauer der Pandemie deutlich verschlechtert. Auch Finanzberater müssen sich vielen Fragen stellen.

faz.net/aktuell/finanzen/meine

Jetzt geht draußen ein leichte Brise. Unfair!

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!