NoNoB boosted
NoNoB boosted

»Drachenlord«: Ein jahrelanges Martyrium in Deutschland – und niemand hält es auf

Der YouTuber »Drachenlord« wird seit Jahren von einem Mob gequält, bedroht und belästigt. Nun hat er sich gewehrt und wurde zu einer Haftstrafe verurteilt. Ein katastrophales Versagen von Justiz, Medien und Gesellschaft.

spiegel.de/netzwelt/netzpoliti

Nix Festes" auf zdf neo, Spruch muss ich mir merken:

"Hatte dein Tankstellen-Hotdog Tollwut, oder was!?"

Bei den Flusen die ich gerade aus dem Trockner gekratzt habe, kann man sich nur wundern, das noch Handtuch übrig geblieben ist.😕

NoNoB boosted

Winterreifen die Erste! ich bin der Winterzeit vorraus 😎

Wer es nicht kennt, von wegen der OPEL-GANG.
Aus der Zeit, als die „Toten Hosen“ noch keine Schlagermusik gemacht oder Kaschmir-Pullover getragen haben.
Lange her, damals in der Zeche Karl!

youtu.be/FX0V-CDBkvk

Show thread

Die Gravel-Gang postet Tourfotos aus "mitten in der Nacht" (also für mich) bzw. mit Sonnenaufgang! Da hatte ich gerade erst meinen ersten Kaffee... OK, andere sind da schon im Schnitzelkoma, aber "so früh", wenn ich nicht wirklich muss?! Ach ja, und Kratzen im Hals, egal!
Beuge mich dem Gruppenzwang und schwinge mich am Nachmittag kurz aufs 🚴bei krass blendender Sonne 😎

Ein kleiner Sieg gegen den

PS: Jetzt hab ich den Song "Opel-Gang" im Ohr!

Gibt es Fußballstadien mit 2G Pflicht in der Bundesliga?

Dürfen die da antreten?

NoNoB boosted

"Seit ich nicht mehr rauche, weniger Alkohol trinke und viel Sport mache. lüge ich öfter."

Der ist angesetzt, noch ohne die nötige geheime Zutat 🤠
Sieht nicht wirklich lecker aus 🤔

Show thread

GöGa hat die Männerkrankheit und braut sich gerade schnäuzend einen zusammen!

Ohne Süßstoff, sondern mit leckerem braunem Kandis, ABER ohne Alkohol! Muss somit das Gebräu für mich noch verfeinern! Denn selbstverständlich werde ich die Tage den viel schwereren Verlauf der Männerkrankheit durchleben. 🤒

Ist ein Naturgesetz!

Es kratzt schon im Hals... 🤠

Im Wasser abgestellt, zwar noch ohne Freiblasen, habe nächste Woche noch einen Einsatz.

Traue dem Frost nicht über dem Wege 😁

Mir ist gerade nach Windbeutel, keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme 💨 🍁 :awesome:

Spiele gerade etwas mit :android: 12 🤳📲
Fühlt sich auf den ersten Blick gut an!
Erwachsen, 🤔 endlich Version 1.0 erreicht 🤓

Alt aber immer noch wahr!
Folge 2 & 3.

! Danach viel Produktwerbung!

youtu.be/NkE8C2dH9UE

Kann man sich eigentlich nicht ausdenken: Vogelfreunde sollten öfters "Unkraut" ziehen! Sonst steht schnell mal eine
Polizeieinheit vorm Gartentor und ist einem Strafverfahren ausgesetzt. :awesome:

> ...Hanfsamen von Nutz-Hanf, als reichhaltige Nahrung für Vögel im Vogelfutter enthalten ...

PS: Könnte man auch gegen unliebsame Nachbarn einsetzten :mastolaughing:
--
Gerade bei Fefe gelesen hier sofort der link zum Original.
--
wochenklick.de/kalchreuth/c-lo

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!