Heute das 4te mal , immerhin 4,1 km wie immer mit 130ger Puls . 💓 Gegen Ende war ich sozusagen „warm“, aber für eine zweite Runde fehlte die Traute!
Beine waren noch nicht wirklich begeistert davon, aber immerhin fühle ich mich jetzt nicht so wie beim ersten Mal, als ich dachte, ein Trecker hätte mich überfahren! Lustigerweise merke ich gerade hauptsächlich den Rücken. 😳

Danach noch 20 Min. im Keller aufs ErgBike, sonst hätte sich das Duschen nicht gelohnt 😎

Wenn ich schon aus Gründen, nichts machen kann, habe ich wenigstens etwas gemacht!

4x Indoor-Cycling via BikeErg = 34,8 km in 1:22:23 | Ø 25,4 km/h | 86 rpm | 133 W

Wenn ich schon aus Gründen, nichts machen kann, habe ich wenigstens etwas gemacht!

6x Indoor-Cycling via BikeErg = 30,0 km in 1:06:36 | Ø 27,0 km/h | 92 rpm | 150 W

Göga machte heute morgen PCR Test in Apotheke um einen dringenden Krankenhausbesuch zu ermöglichen.

Negativ, hurra!

WENN die Apotheke jetzt nicht das DATUM VON GESTERN eingetragen hätte! ...Danke Anke!

Wenn schon mit dem zur Paketbox, dann auch gleich noch eine kleine Feierabendrunde! Heute schon windig, aber morgen sollen es > 45 km/h blasen. Da kann ich mich mit dem beherrschen 🪁 😄

Von @Stehpferd um den Pflaumenkuchen gebracht 😂

Hatte noch die Laufsachen an und dachte, OK! Schnell noch vor dem Duschen das kurze Testvideo anschauen! Trampelnd via BikeErg im Keller, weil ich von Lauf noch Luft hatte 😀
Waren dann 45 Minuten!
Also Danke, in doppelter Hinsicht :mastolaughing:

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Zu optimistisch! 😟
Dachte HEY, nach dem Gewitter gehst'e kurz . Direkt von der Haustür aus! Quälerei!
Auflistung der Ausreden:
* Natürlich kam die Sonne raus! 30°C mit entsprechender Luftfeuchtigkeit.
* Nur steil, für mich als untrainierten Läufer zu steil. Berg runter ist beim laufen gar nicht so einfach!
* Entsprechend zu meinen 3 Std. Schlaf nur 3 km gelaufen mit Walking 🙄

Jetzt abschwitzen auf der Terrasse mit Pflaumenk.🥧

PS: Radfahren is Berg runter angenehmer 😁

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Immer dran denken, wir 🚴sind schwächer 😱 Sicher ist da ein sehr relativer Begriff 🙄
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Crashtest...

Eltern chauffieren ihre Kinder gern per Fahrrad. Doch wie sicher sind Lastenrad, Fahrradsitz oder Anhänger? Das hat der ADAC nun getestet. Eindrückliche Bilder aus der Crashtest-Halle.

spiegel.de/auto/crashtest-mit-

2te mal gewesen bei 29 °C, wieder mit Ø 130 Puls.
⬇️ Hatte vorher keine Lust,
⬇️ hatte währenddessen keine Lust!
➡️ Aber jetzt bin ich zufrieden! ✅ 😀

Muss ja irgendwie Muskeln fürs Laufen aufbauen, damit es nicht schiefgeht. Hatte vor 10 J. einen heftigen Muskelbündelriss in der Wade, seit dem bin ich sehr vorsichtig um nicht zu sagen ängstlich! 😨 Hatte damit über Jahre Spaß!

Egal, die letzten 200 m „richtig“ gelaufen, nicht nur „getrippelt“!
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🌰

Die Säufersonne scheint, und mein Handy kann es nicht ordentlich einfangen 😔🌜🌝

Heute sogar etwas extra Statistik, teste gerade RUNALYZE und bin auch als Radfahrer davon recht angetan 🚴 👍
Habe ich mir von @oliver abgeschaut. Morgen werde ich wieder

PS: Cool ist das auf dem Streckenverlauf immer genau zu sehen ist, wann man Pause gemacht hat etc.
Ein Hoch auf die Statistik!
Fälschen sollen andere ;-)

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Noch ein paar weitere Fotos, weil heute habe ich ja Tourist gespielt!

PS: 10% auf Asphalt war kein Problem, aber wer zu schnell den Singletrail runter fährt, könnte auch mal im Elektrozaun landen!

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Feierabend tour, heute mal als Tourist! (Pausen) Auf dem Rückweg 2 mal auf Singletrails verfahren! Ohne Machete nicht befahrbar, trotzdem zumindest runtergefahren, um wieder hochzuschieben, weil nix mehr ging!

Gegen Ende einen Autofahrer am liebsten durchs Fenster gezogen, aber ich bin ja vernünftig! Kurzes sinnloses Gespräch, hätte Halk Hogen sein können, musste sein! Hat mich geschnitten, um auf eine Auffahrt zu kommen, definitiv lebensgefährlich! Ohne Worte 🤬

Gestern das „erste Mal“ Laufen und wie erwartet Muskelkater, besonders Treppen fallen schwer!
Trotzdem aufs BikeErg (Ergometer). Richtig aufs Fahrrad wollte ich dann doch nicht!
Los getrampelt und lustigerweise hat der Muskelkater beim „Radfahren“ nicht gestört. Musste mich sogar Bremsen, damit ich es nicht übertreibe! Beim Pulsbereich endlich eine gewisse Fitness erreicht, dass man tatsächlich von Training oder Workouts reden kann.

Jetzt ne Tüte Chips und in Ruhe drüber nachdenken.

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