Follow

@marcuse Man könnte meinen du hast ein neues Objektiv 😀 Dieses gefällt mir von deiner heutigen Insektenjagt am besten 👍

@NoNoB Oh danke! Ja, das war heute der Testlauf. Die Sonne stand noch recht hoch und das Licht war daher hart, ist natürlich nicht so toll. Das Objektiv kam vom SIGMA-Service mit ausgeschaltetem Stabilisator, den ich dann wieder auf Position „2“ geschoben habe. Bis ich irgendwann gemerkt habe, dass 2 der Ein-Achsen-Stabi ist (für Panoramaschwenks) und „1“ der Zwei-Achsen-Stabi … Aber dafür macht man ja so eine Testtour.

Ich muss noch mal los, wenn der Himmel etwas mehr bedeckt und das Licht weicher ist.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!