Follow

Die Gravel-Gang postet Tourfotos aus "mitten in der Nacht" (also für mich) bzw. mit Sonnenaufgang! Da hatte ich gerade erst meinen ersten Kaffee... OK, andere sind da schon im Schnitzelkoma, aber "so früh", wenn ich nicht wirklich muss?! Ach ja, und Kratzen im Hals, egal!
Beuge mich dem Gruppenzwang und schwinge mich am Nachmittag kurz aufs 🚴bei krass blendender Sonne 😎

Ein kleiner Sieg gegen den

PS: Jetzt hab ich den Song "Opel-Gang" im Ohr!

Wer es nicht kennt, von wegen der OPEL-GANG.
Aus der Zeit, als die „Toten Hosen“ noch keine Schlagermusik gemacht oder Kaschmir-Pullover getragen haben.
Lange her, damals in der Zeche Karl!

youtu.be/FX0V-CDBkvk

@NoNoBrainer Haha Gravel-Gang, sehr schön! Das Wetter war heute doch einfach perfekt für so einen Sonntagsausflug :)

@fuesstest 👍 Yep! Wobei ich trotzdem darüber nachdenke, Teile der Gravel-Gang von Samstagnacht bis Sonntagnachmittag zu blocken, damit mein auch mal gewinnt! :mastolaughing:

@NoNoBrainer Denke das wird sich jetzt bald von selbst erledigen. Die Anzahl der Ausfahrten nimmt erfahrungsgemäß ab November stark ab xD

@fuesstest Yep, habe mir vorgenommen, wenn die Temperaturen nicht zweistellig sind, stattdessen den Wanderrucksack zu schnüren ;)

@NoNoBrainer das klingt nach einem sehr guten Plan! Deine Region sollte sich da auch ziemlich anbieten

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!