Bei windigen 27°C wird gefälligst nicht gehetzt, ist mir dann nach 5km eingefallen und ich habs tatsächlich für den Rest der Strecke berücksichtigt.
Sogar einen Schluck Wasser (250ml Flask) hatte ich ausnahmsweise mit, hat nicht ganz gereicht, aber auf den Rheinwiesen konnte ich nochmal nachfüllen, gut so.

20,20 km Dauerlauf in 1:36:55 (4:48/km) - Schwitzige Zwanzig



Oliver schrieb den folgenden Beitrag Sun, 31 Jul 2022 18:56:31 +0200 Kleine Sommer-Bilderstrecke meiner 20km-Rheinlaufrunde.












#laufen #running #shammasandals #chargers #runalyze #coros #apexpro #rheinrunde
@NoNoBrainer@social.tchncs.de In genau diesem einen Moment, das stimmt ;-) Da ist ordentlich was los, bin immer froh schnell drüber zu kommen.
Follow

@oliver Hatte schon an Fliegerbomben-Sperrung gedacht! Für Düsseldorfer Verhältnisse bestimmt ein seltener Moment! 😀

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!