Kennt hier jemand eine gute Anleitung um aufzusetzen? Ich habe bisher nur diese hier gefunden, um die ist irgendwie unvollständig: pad.riseup.net/p/step_by_step_

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit ? Also was man da für Server braucht für eine klare Anzahl von Personen? Ich konnte da bisher nichts zu finden. 🤔

Es ist immer wieder erschreckend, wie schnell viel Zeit in ein fließt..😅

Mal eben irgendwas machen..... 😂

so ich hab jetzt eine gefunden. Es geht doch nichts über den 😅.

Show thread

Kennt sich hier jemand mit + + aus? Ich müsste eine XML Datei , komme aber mit den gefundenen Anleitungen nicht zurecht, bzw. bekomme ich das nicht auf meine XML-Datei angewendet. 😅

Der Entwickler schreibt "done". Wir können also gespannt sein...

Show thread

Gibt es eine Möglichkeit, dass mich meine benachrichtigt, wenn ein bzw. beantwortet wurde? Ich habe da keine Option zu gefunden.

Show thread

Ich hab mal eine neue Version des App Logos für die App gemacht.

Das erste Bild ist das jetzige und das zweite Bild wäre die neue Version...

Was meint ihr?

weiß hier eigentlich jemand, wie das bei gedacht ist, also kann man deren Server einfach für eine (kleine) Veranstaltung nutzen oder sollen das eigentlich nur Demos sein und wenn man was richtig machen will, muss man etwas bezahlen oder seinen eigenen Server aussetzen? Auf der Webseite ist das irgendwie nicht so richtig klar..

so ich hab jetzt auch eine Zulassung zur erhalten. 48 von 79 Punkten 😂

weiß eigentlich jemand, wie viele Teilnehmer der insgesamt hat?

wie kommst, dass die World bei manchen funktioniert und ich die nach wie vor die Meldung bekommen "Server nicht gefunden"?

Gibt es zu dem offiziellen Fahrplan eigentlich auch einen XML Link? Ich würde den gerne in die 36c3-Fahrplan-App laden. (Das geht wunderbar, einfach in den Einstellungen einen alternativen Fahrplan Link eintragen...)

Welchen SIP Client nutzt ihr eigentlich so? auf und ?

Mal kurz eine zur @CCTG: ich hatte jetzt mal die Version 1.9.1.3 installiert und jetzt erscheint ja immer einen Benachrichtigung, wenn die Exposure Notification deaktiviert ist. Bei mir erscheint die Benachrichtigung jetzt allerdings immer wenn ich den Bildschirm ausschalte, mit dem Hinweis, dass der Standort-Zugriff eingeschaltet sein muss. Bedeutet das, dass die APP bei mir jetzt gar nicht richtig funktioniert? und hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?

Warum hat eigentlich so einen schlechten HTML-Editor? Das ist mittlerweile so eine komplexe Software und dann kann man damit nicht mal mehr vernünftig bearbeiten.?? 🙄

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!