@mondstern na also ich glaube das ist nichts für mich 😅

@fuesstest ja allerdings klingt das auf der Webseite ein bisschen so.. da kann man ja auch eine Private map auswählen... 🤔

weiß hier eigentlich jemand, wie das bei gedacht ist, also kann man deren Server einfach für eine (kleine) Veranstaltung nutzen oder sollen das eigentlich nur Demos sein und wenn man was richtig machen will, muss man etwas bezahlen oder seinen eigenen Server aussetzen? Auf der Webseite ist das irgendwie nicht so richtig klar..

so ich hab jetzt auch eine Zulassung zur erhalten. 48 von 79 Punkten 😂

weiß eigentlich jemand, wie viele Teilnehmer der insgesamt hat?

@mh @frumble probier es mit 135.181.154.35 für visit.at.rc3.world

@frumble @mh also bei mir geht es auch mit Firefox... 😅 ein wirklich frohes Durcheinander 😂

@mh @frumble bei mir ging es mit dem Smartphone hotspot. Dann konnte ich im Pi hole den DNS Eintrag hinzufügen. Also keine Ahnung...😅

@frumble die Welt ist an sich offen. Nur haben manche DNS Probleme...

@nemo @erAck über den Handy Hotspot ging es... Jetzt einfach manuell im Pi Hole als DNS Eintrag hinzugefügt. 😅 jetzt geht's...

wie kommst, dass die World bei manchen funktioniert und ich die nach wie vor die Meldung bekommen "Server nicht gefunden"?

@tetrapyloctomist @zeitschlag du kannst in der 36c3 App (die auch in F-droid ist) eine alternative Fahrplan URL eingeben.... Du musst nur den richtigen Link finden. Einen vollständigen hab ich noch nicht gefunden. Hier ist glaube ich ist am meisten drin: data.c3voc.de/rC3/everything.s

Gibt es zu dem offiziellen Fahrplan eigentlich auch einen XML Link? Ich würde den gerne in die 36c3-Fahrplan-App laden. (Das geht wunderbar, einfach in den Einstellungen einen alternativen Fahrplan Link eintragen...)

Welchen SIP Client nutzt ihr eigentlich so? auf und ?

@CCTG es war wohl der generelle Energiesparmodus, der GPS im Hintergrund bzw. bei ausgeschaltetem Bildschirm deaktiviert.... Ohne den scheint alles zu funktionieren. 🤔

Mal kurz eine zur @CCTG: ich hatte jetzt mal die Version 1.9.1.3 installiert und jetzt erscheint ja immer einen Benachrichtigung, wenn die Exposure Notification deaktiviert ist. Bei mir erscheint die Benachrichtigung jetzt allerdings immer wenn ich den Bildschirm ausschalte, mit dem Hinweis, dass der Standort-Zugriff eingeschaltet sein muss. Bedeutet das, dass die APP bei mir jetzt gar nicht richtig funktioniert? und hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!