Pinned toot

Wir helfen bei Behoerdenstress. Das geht nicht immer aber immer oefter.

Kostenlos und anonym. Wir brauchen keinen Namen oder eine Adresse von euch.

pod.tchncs.de/posts/098dd20072

Demoaufruf: #FridaysForFuture – Internationaler Schülerstreiks am 21. Juni.

Am 21. Juni demonstriert #FridaysForFuturedas erste Mal international und zentral an einem Ort. Unter dem Hashtag #ac2106findet in Aachen die bisher…

social.yl.ms/objects/e18176ef4

social.yl.ms/objects/e18176ef4

RT @ErnstvAll@twitter.com

Totalschaden für die Deutsche Verkehrspolitik der
Deutsche Pkw-Maut verstößt gegen EU-Recht

Was nun Herr , und ?

Pack mers, schleichts Eich, aber hurtig!

🐦🔗: twitter.com/ErnstvAll/status/1

Würdet Ihr bitte sofort mit der Scheiße aufhören ? Nehmt mich raus aus dem Mist, ich will nicht dauernd wegen nix gehighlightedt werden, DAS NERVT

Mit #Neonazis reden ist eine Erfolgsgeschichte! Also für die Neonazis. 193 Morde, 20.000 Straftaten im Jahr, 497 gesuchte Straftäter... warum sollte man nochmal mit denen reden?
youtu.be/dFT8MS9Mvrg

Auch hier gehts los. Ueberwachung in der Schweiz.Von der Massenüberwachung durch die Kabelaufklärung sind alle Personen in der Schweiz betroffen. Die Digitale Gesellschaft gelangte daher im Rahmen einer strategischen Klage an das Bundesverwaltungsgericht. Dieses hat nun den Beschwerdeführerinnen und Beschwerdeführern in einem mutlosen Entscheid das Recht auf Beschwerde abgesprochen. Die Digitale Gesellschaft wird das Urteil an das Schweizerische Bundesgericht weiterziehen digitale-gesellschaft.ch/2019/

Die Warnung ist schon länger als 40 Jahre alt.
Aber der #NieMehrCDU hat ja nie jemand was gesagt denn sonst hätte sie ja in den vielen Jahren wo sie Regiert haben, schon läääängst was getan.

Verpisst euch #cdu, wir wollen euch nicht mehr und vor allem wollen wir von euch nicht länger Verarscht werden.

pod.geraspora.de/posts/1018645

RT @nicosemsrott
Einmal so sanft gestreichelt werden wie Nazis von deutschen Sicherheitsbehörden.

Seehofer bzw. das Innenministerium will ja mal wieder an die verschlüsselte Kommunikation ran - also der Einbau staatlicher Hintertüren. Solche Forderungen sind nicht nur gefährlich, sondern sind mittlerweile zu einem beliebten Politik-Stil geworden.

Erst wird etwas unglaublich dämliches gefordert, um es später als Verhandlungsmasse wieder aufzugeben. Die etwas weniger brisanten Forderungen werden dann aber durchgewunken und den Bürgern dann als Kompromiss verkauft.

Abschaffung der Verjährungsfrist bei sexuellem an Kindern! chng.it/wtdTyr7S via @ChangeGER@twitter.com

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!