Follow

RT @chaoshoch2@twitter.com

Behörde möchte eine ausgedruckte, postalisch zugesandte Startseite meines Blogs als Beleg, dass die Webseite existiere.

Ich habe keine Fragen mehr zum Thema Digitalisierung.

Ich bin ein Fragezeichen.

🐦🔗: twitter.com/chaoshoch2/status/

@Phoenyx
Ich habe letzten mittels Zertifikat über Elster an das Finanzamt eine Anfrage gestellt. Das Resultat war, dass ich ein vorausgefülltes Dokument mit der Bitte um Unterschrift zugesendet bekommen habe...

@triF5 Hatte heute mal kurz bei Phonix reingeschaut, da formulierte ein potentieller SPD-Vorsitzender bei seiner Vorstellung wie folgt: "Wenn die Digitalisierung kommt, dann .."

Die ist seit gut 20 Jahren da und wächst, blüht und gedeiht. Ich weiß nicht, in welchem Universum diese Politikerkaste existiert, in meinem jedenfalls ganz eindeutig nicht.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!