Der Wahlwerbespot der Partei "Die Partei" ist zwar böse Satire - aber die Aussage dahinter ist traurigerweise allzu wahr. www.youtube.com/watch?v=q8HvDa…

@luebbermann Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Nietzsche)

Irgendwie nicht mein bester Tag heute. Ich bin derart blöd, ich könnte die USA regieren.

Ich hätte ja eher den Leerservice gemietet aber was weiß ich schon.

Weltweit sind einer Studie zufolge im vergangenen Jahr zwölf Millionen Hektar an #Regenwald verloren gegangen. bit.ly/2ZzHx1p

@felix Naja, ich habe den vermutlich günstigsten Tarif hier überhaupt und zahle 6,99 für 200 Einheiten und 3GB, mehr brauche ich nie. Aber es ist def. wesentlich teurer hier.

@Torque Ich wollte das auch nur zur Inaugenscheinnahme posten, damit es nicht wieder heißt, ich sei völlig einseitig und in meiner Filterblase gefangen ;)

Fast die gesamte Politik ist seit Jahrzehnten ein einziges Debakel aus Abwarten und Schaunmerma und dann Weiter so.
Und irgendwelche Vollidioten wählen diesen unfähigen Abschaum trotzdem immer wieder und bescheren uns nochmal 4 Jahre "Weiter so".

spiegel.de/netzwelt/web/5g-das

RT @fneuhann@twitter.com

Zufällig heute zu Besuch in . Was man da so auf (diversen) Hauswänden sieht.

🐦🔗: twitter.com/fneuhann/status/11

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!