@ubo Ich finde 20% korrekter Erkennung auch ziemlich bescheiden.

"Schatz, wo finde ich den Tee ?" - "Sei doch nicht immer so hilflos. Der Tee ist im Bad bei den Putzmitteln, in dem Nutellaglas, auf dem 'Salz' steht."

Erneut gehen viele Hongkonger für mehr Demokratie auf die Straße. Demonstranten äußern sich entschlossen, ihre Forderungen nicht aufzugeben. www.zdf.de/nachrichten/heute/h…

RT @ElovY_@twitter.com

„Wie heißt der Ort, in dem du lebst?“
„Ort.“
„Ja, ich meine den Ort. Wie heißt er?“
„Ort.“
„JA, ALTER! ICH MÖCHTE DEN ORTSNAMEN WISSEN!“

🐦🔗: twitter.com/ElovY_/status/1163

Erst ein Drittel der Follower dieses Accounts folgt schon unserem neuen Account @digitalcourage. Was ist mit den anderen 2000 Leuten? Seid ihr nicht mehr im Fediverse aktiv?

Hier werden wir noch noch hin und wieder eine Erinnerung wie diese verbreiten. Wenn ihr unserem neuen Account bei digitalcourage.social folgt, könnt ihr diesem entfolgen.

Erscheint kein Folgen-Button? Dann kopiert diese URL in die Suche: digitalcourage.social/@digital

#Umzugsprobleme /c

Polizisten, Feuerwehrleute, Rettungssanitäter und dergleichen denken sich vermutlich: "Verdammt, wieso habe ich nur gelernt, Menschen zu retten statt sie zu erschießen ???" angesichts der Idee, uniformierte Soldaten kostenlos überall fahren zu lassen.

RT @chaotischdirekt@twitter.com

Ein guter Mensch zu sein bedeutet nicht, sich alles gefallen lassen zu müssen.

🐦🔗: twitter.com/chaotischdirekt/st

Heute vor 40 Jahren, also am 17. August 1979, wurde "Das Leben des Brian" uraufgeführt.

Romanes eunt domus !!!

meine Eltern haben heute beim Räumen eine Badische Zeitung vom 2. Juli 1988 gefunden... 😳

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!