Follow

Verfolge gerade das Demogeschehen in auf Twitter. Ich habe das Gefühl, ich werde langsam alt. Vor ein paar Jahren hätte ich mich sicher noch selbst gegen die , und gestellt.

@Photor
Habe leider kein Twitter. Was ist los in HRO?

@Paule naja, zuhause in Rostock. Auf Twitter unter Hash-tag . Und leider nicht auf der Straße.
Ist schon ne Frechheit, dass die paar (ca 70 bis 200 laut Quellen auf Twitter) AfD-Hanseln hier die halbe Stadt lahmlegen können. Immerhin sind genug Gegendemonstranten - wohl wieder 10-mal so viele) aktiv auf der Straße (solidarische Grüße).

@Photor
Das braucht echt kein Mensch. Hoffentlich bleibt es sonst ruhig und weitet sich nicht weiter aus.

@Paule ... und noch eins: die AfD hat wohl mit mehr Teilnehmern gerechnet. Fahnen sind noch übrig.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!