@natenom@mastodon.at über die Suche bekomme ich die selben Ergebnisse

Follow

@Hughenknubbel @natenom@mastodon.at ich nutze meist die -. Und ich kann bestätigen, dass die Suche nach häufig sehr frustrierend ist: „kein Ergebnis“. Und das, obwohl man im Nachrichtenstrom genau solche Tags sieht! Noch merkwürdiger: klicke ich einen solchen Tag an, bekomme ich ettliche Toots angezeigt!
BTW: extrem komfortabel: das kann ich direkt als Extra-Strom übernehmen.

@Photor @natenom@mastodon.at ich nutze hashtag suchen eher überhaupt nicht. Aber bei meinen Tests eben lief es super.

@Hughenknubbel @natenom@mastodon.at Also was funktioniert (-App): unter "Search" -> "Search for Toots"! Dort finde ich die - (aber auch sonstiges Vorkommen des Suchworts).
Unter "Hashtags" werden dagegen nur die (gewichteten) Hash-Tags gelistet, die man auch anklicken kann - alles gut soweit. Aber die angebotene Suche scheint nur in dieser Hash-Tag-Wolke zu suchen - aber nicht im gesamten Toot-Strom.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!