Follow

So! Mein #Pi nimmt langsam Formen an: sowohl vom als auch von tauschen Dateien, Bücher etc schonmal aus. nicht zu vergessen!
Einen gibts auch schon. 😀 |e noch synchen und die Daten sind wieder etwas |er.😎
Man merkt natürlich schon, dass da nur ein werkelt.

@Photor
Aber Du tust der Umwelt einen Gefallen (und dem Geldbeutel auch), wenn die auf dem ist, weil die wenig Strom verbrauchen

@Billie deshalb habe ich den ja mal angeschafft: klein, leise, braucht kaum Strom, kann (o.ä.) - ist also ideal, um --chen zu spielen.

@Photor Bitte aber nicht Backups schleifen lassen. Das finde ich bei so einfachen SoC Geschichten immer bissel kritisch 🙄

@blub das wird eine der nächsten Ausgaben sein. Es gibt schon ein wöchentliches -Update des GIT- und WWW-Bereichs (und /etc). Was für genau zu sichern ist, muss ich mir noch ansehen.
Und: momentan läuft das ganze noch auf der SD-Karte. Da muss noch ein USB-Device ran (Platte, Stick oder SSD). Die Karte wird sonst nicht so lange überleben, fürchte ich.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!