Follow

Brauche Euren Rat: nach dem letzte - fehlen mir wieder meine nützlichsten 😟 Deshalb mal wieder der Gedanke, auf umzusteigen.
Was noch fehlt, ist eine Möglichkeit, den/einen mit Anbindung an meine zu nutzen. kann das wohl nicht. Das Gnome-„Umfeld“ starte ich mit; also würde auch ein Gnomeprogramm in Frage kommen. Aber bitte nicht so ein Monster wie . Das gleiche gilt auch für die .
Wenn jemand nen Vorschlag hat ...

@Photor Hast Du kein Fach-Forum im Netz, in dem du das alles diskutieren kannst?

@Photor oder eine der vielen Linux-User-Groups, erfas vom CCC oder MakerSpaces.

@Photor auf gut deutsch: In den Zeiten, in denen ich ausschliesslich Linux am Rechner hatte, hatte ich immer meine Techniker oder Programmierer um mich herum. Möglicherweise musst du dich zur Frau umwandeln lassen, Photor. 😅

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!