Follow

Hab mir ´nen biologischen, nicht extern zu beeinflussenden 🐁- eingefangen!
In(!) meinen Laptop- tummelt sin ein(?) ! 😳 Wie lange, weiß ich nicht, da ich meist ein nutze. Aber gerade was geschrieben (heller Hintergrund).
Versucht, das Tierchen wegzuwischen. Tat nicht! Gerade noch rechtzeitig gemerkt, dass man besser nicht fest drückt. Dann hat man auf ewig nen dunklen Fleck.
So rennt das Tier weiter umher - und findet vielleicht den . 😎

@alm10965 nachtrag: jetzt ist das Viech tatsächlich mitten im verreckt! 😳 Letzte : vielleicht schläft‘s ja auch nur! 🤔
Und so oft ich es auch versuche: es lässt sich nicht mit der wegschieben! 😩
Aber vielleicht schläft es ja doch nur ... vielleicht schläft es ...

Uah!

@Photor
Ich erinnere mich daran, wie mitten Kater
#display #hoffnung #maus mal eine Phase hatte, als er den Mauscursor zu jagen versuchte 🤗#shithappens

@alm10965 ja. So‘ne Katze hatte ich auch mal. Die hatte es auch drauf, sich exakt so vor den Monitor zu setzen, dass man nicht mehr weiter arbeiten konnte - die Schreibtischlampe war halt so schön warm 😎

Hier übrigens der „Screenshot“ vom schlafenden(!) Gewittertierchen. Anschubsen mit Mauszeiger (auch im Bild) hilft wie gesagt NICHT.
😩

@Photor @alm10965 hm. Das Tier „schläft“ immer noch. Selbe (dämliche) Position.
Haab den Laptop mal auf die Seite gestellt; vielleicht fällt es ja in/an eine andere Stelle. 🙏

@alm10965 hm. Das schläft(!) immer noch.

Machen die oder so?

Grmpf 😩

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!