Follow

Heute morgen Termin beim Arzt wg Blutabgabe. Da ich Urlaub habe, gleich mal die Gelegenheit genutzt, im Lindenpark ein paar Früh-Morgens-Stimmungsbilder zu machen.

@crossgolf_rebel fast schon erschreckend, wie einfach die mit der Kamera zu machen sind: Spiele nur minimal mit den ganzen Einstellmöglichkeiten rum: Draufhalten, Schärfe kontrollieren (oder noch schnell wo anders holen, wenn's nicht passt) und klick.

@Photor Im Text steht was von "Blut" und "Arzt" und dann diese Fotos dazu. Da bekommt man ja fast nen Herzinfarkt. 🙈 🤣

@tim oh. Sorry. Den (Kurz)Schluss hab ich nun nicht wirklich gezogen.

Bin zwar nicht mehr ganz „im Glanz“. Aber die „letzte Ruhe“ ist noch nicht akut im Kopf - nicht in meinem: „da ist noch (zu viel) Leben drin!“

Ich hoffe, dein Herz tickert auch wieder im Takt.

@gehrke_test nach, bitte. Nach dem Arztbesuch! 😎

Uuund: der Lindenpark WAR ein Friedhof und ist jetzt ein Park. Ein Teil der Bilder zeigen den jüdischen Teil - der ja weiter als Friedhof bestehen muss, weil die nicht aufgehoben werden (können).

@gehrke_test … weil die Gräber nicht aufgehoben werden (können). (Fehlerteufel).

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!