Meine frühmorgenliche hat ergeben, dass es sich wohl um eine Art (für Erwachsene - bei der Zeit) gehandelt hat. Spannend.

unappetitlich 

Sacht mal Leute: „Geht‘s noch?“

Wir haben gerade mal ANFANG NOVEMBER!

Kräftiges kurzes in : 10 Minuten im 2-bis-5-Sekunden-Takt und böigem, kräftigem Wind.

Froh, dass ich gelagert war.

PS: es grummelt und blitzt immer noch unheilvoll.

Hm. Die auf‘s wurde verstellt. Sieht nach ner größeren Veranstaltung aus. Muss jetzt nur raus bekommen, was da geplant ist.

Es wird . Die verlassen den ! Mit dem typischen Tröten, mit dem sich die Vögel gegenseitig anfeuern. „Gute Reise!“ ich warte schon auf eure Rückkehr.

PS: Im Bild sind die „V“s leider nur schlecht zu erkennen.

Von diesen (?) hängen gerade geschätzte 1000 Stück (Tendenz steigend) am Wohnzimmerfenster.

Irgend eine Spezies hat wohl gerade #ausflug#tag und explodiert.

Und die sind auch ganz hektisch und wissen gar nicht, wie sie ihre wieder sauber bekommen.

Und die beiden („Ernie“ und „Bert“) werden heute Abend auch satt werden.

hier ziehen gerade im Halb-Stunden-Rhythmus mit durch.

Da kommt gerade wieder eins um die Ecke!

Noch ein (nicht ganz ernst gemeinter) Vorschlag zum Sonntagsbraten:

Dieser „Lack-und-Leder-Stick“ war ja ganz gut - ist aber mit seinen 256 MB leider ein bisschen aus der Zeit gewachsen.

-Stick

„... und mache mir die , so wie sie mir gefällt.“
Richtig so! Und lasst euch das bloß nicht vermiesen!
Mit in die graue Welt.
#welt

Hier noch ein für alle unter uns 😎
PS: kann die Adresse des Shops gerne weiter geben (PN an mich) - will aber keine Werbung machen.
PPS: kein Photoshop!

Interessante Konstruktion. Ist das ein oder gibt es so ein häufiger und von der Stange?
Bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich Vorteile hat (sonst würde es wohl im (Hoch-)Leistungssport auftauchen - denke ich).

: "Natur ist unberechenbar". Dazu musste ich also erst in den ! (sehr schön da!)
Mir gefallen die eindrücklichen Icons. 😀

Gerade ist das neue 2.0 auf :archlinux: eingetroffen. 😀 Update ging - wie immer - glatt. Gestartet und gleich mal die zum Test neu compiliert. Will ja schließlich den Mode.
Mal sehen, was es neues gibt.

Lecker Zeug mit Suchtpotential. Vom Kollegen aus 🇮🇳 mitgebracht.

So! Der Kalender von zeigt: beide Halbkreise sind voll! Es muss sein! Allen einen ! Möge das nächste Jahr besser werden.
Und: noch schnell ein gemacht, bevor die Zivilisation jetzt unter geht.

Yes, I did it! from 11.2 to 12.0. First time I did this as binary upgrade. Last FreeBSD (years ago) was using
make buildworld
make buildkernel
...
The modern way is much easier, faster.
Full test is outstanding but I didn‘t see any problems during upgrade. BTW is there a way to log all output during upgrade?

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!