Pinned toot
Pinned toot
Pinned toot

Ich bin mal heute ganz böse gewesen und hab noch einen Account angelegt, diesen könnt ihr, wenn ihr wollt unter @gse erreichen bzw. folgen. Dieser wird oder auch nicht ein wenig persönlicher werden. Nichts desetotrotz werde ich hier aber weiter aktiv bleiben, nur das zu klärung und so .. also nichts mit umzug und so ;D

Pinned toot

So nun mal was in eigener Sache, hab seit längeren ein Blog mit namens Pinguinsreisen.de .. ja daher der Name, da könnt ihr einiges über mich lesen, müsst leider selbst machen, bin kein VorleseOnkel *gg Bloggen tue ich in unregelmässigen Abständen. Gerne nehme ich hier Feedback entgehen, gerne auch kritisches ;D

Bogus 🐧 boosted

position: -1.1438479092629041 + 0.2058995822272389i
pixel width: 1.5254661016915118e-06

Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted

In Gedenken an die Opfer/Hinterbliebenen von #Hanau finden heute Veranstaltungen statt:

#Berlin 18.00 Hermannpl. & Brandenburger Tor
#Leipzig 20.00 Eisenbahnstr./Aldi
#Hamburg 18.30 Schmiedestr/AfD
#Wetzlar 18.30 Herkules Center
#Aachen 19.00 Elisenbrunnen

Show thread
Bogus 🐧 boosted

Kundgebung heute Abend findet
nun doch am Otto-Runki-Platz statt und wurde soeben angemeldet.

Titel: Gedenken an #Hanau. Gegen rechten Terror und #Rassimus!
20:00 Uhr
Otto-Runki-Platz (Haltestelle Einertstraße)

#Leipzig

Hoffe ja sehr, das die Medien entdlich mal gegen AfB sich aufbäumen und denen nicht weiter ein Portal bieten!!!!

Show thread

Jeder AfB Wähler, auch wenn er sie nur aus Protest wählt, ist für mich ein Nazi!!!!!!
Das grade ein Lindner sich hinstellt und gegen AfB wettet, das ist schon sehr zynisch, wo er noch vor paar Wochen der AfB praktisch die Füsse geküsst hat .. widerlich ;(

Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted

position: -0.04551625678100026 + 0.7987336128056722i
pixel width: 4.8504015472311645e-09

Bogus 🐧 boosted

Danke AutoCAD. Stürz einfach ab ohne zu speichern. Ist kein Ding jetzt weiß ich ja wie es geht und brauche bestimmt keine drei Stunden mehr um es neu zu zeichnen.

😤

Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted

Finde ich hier in Mastodon einen erfahrenen Profi-Koch, der eine neue Herausforderung in einer anspruchsvollen und innovativen Betriebsgastronomie eines großen Unternehmens sucht!? Bewirtung Vorstand, Firmen-Events, Kantine, Rhein-Main-Gebiet. Kann gerne Kontakt herstellen! Post gerne weiterleiten 😉

Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted

Da geht es schon lange nicht mehr um das Beste fürs Land. Die in zieht aus taktischen Gründen den Schwanz ein, weil sie unbedingt verhindern will. Schöne Patrioten sind mir das.

merkur.de/politik/thueringen-r

Bogus 🐧 boosted

Und man fragt sich echt, wo der Winter wohl geblieben ist... Grüne Wiese am 18. Februar auf 1160 müM.

Bogus 🐧 boosted

Und für alle, die nur Singen und Klatschen in der Schule hatten: Kommentare bei #Heise gleich bäh

Bogus 🐧 boosted

Currently still working on a wonderful commission. Meanwhile here is a Hoodie Kickstarter update: I had to extend the Disco Dingo artwork for the hoodie. Next up: the backside. Then I will finally be able to create a paper prototype. More news coming soon 💙. #art #illustration #mastoart

Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted

Mein Glück war es wohl das ich bei Amazon Prime Kunde bin. Hab mit einem Support Mitarbeiterin gechattet und diese hat gleich direkt mir eine Rückerstattung vom Kaufpreis angeboten ;D
Das hab ich natürlich, ich hatte damit gerechnet, das der Verkäufer da querschiesst und behauptet, ich hätte die Ware ja bekommen.
Heisst also im Klartext, so schlecht ist Amazon nicht, wie alle sagen. Man sollte halt nicht alles glauben, was so geschrieben steht. Meiner Meinung nach ;D
2/2

Show thread
Show more