Pinned toot

Ich bin mal heute ganz böse gewesen und hab noch einen Account angelegt, diesen könnt ihr, wenn ihr wollt unter @gse erreichen bzw. folgen. Dieser wird oder auch nicht ein wenig persönlicher werden. Nichts desetotrotz werde ich hier aber weiter aktiv bleiben, nur das zu klärung und so .. also nichts mit umzug und so ;D

Pinned toot

So nun mal was in eigener Sache, hab seit längeren ein Blog mit namens Pinguinsreisen.de .. ja daher der Name, da könnt ihr einiges über mich lesen, müsst leider selbst machen, bin kein VorleseOnkel *gg Bloggen tue ich in unregelmässigen Abständen. Gerne nehme ich hier Feedback entgehen, gerne auch kritisches ;D

Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted

NEWS: A New Stable Version of FreedomBox

We are pleased to announce that a new stable version of the #FreedomBox software system has been released! 🎉 🎉 🎉

The new stable version of FreedomBox is a big improvement over the previous stable version. It features a redesigned user interface, many more applications and features, and a streamlined user experience.

Please download and test it out!

Details here:
freedomboxfoundation.org/news/

Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted

#Auto steht vor #Fußgänger|übergang auf #Gehweg, schlechte Sicht deshalb. Drin zwei Menschen beim Eisessen.

Natenom: Sie dürfen hier nicht stehen.
Frau: Da vorne liegt ein Behindertenausweis.
N: Auch damit nicht.
F: Halten darf ich. Parken nicht.

Egoismus pur.
#runtervomGehweg

Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted
Gleich um 18 Uhr ist Abstimmung im #Europaparlament.
"Soll unser MdEP #PatrickBreyer für Ursula @vonderleyen bei der Wahl zum EU-Kommissionsvorsitz stimmen?"
#PIRATEN sagen in einer Mitgliederbefragung mit 89%: #NEIN!
#EuCo #EU #Zensursula www.piratenpartei.de/2019/07/1…
Bogus 🐧 boosted

Ich bin ja ÖPNV Verfechter. Allerdings ist die Werbung der , dass man mit dem Zug - im Gegensatz zum Autoverkehr - entspannt unterwegs sei, pure Augenwischerei.

Der Stress, den man hat, wenn man auf verspätete Züge wartet und darum bangen muss, den Anschluss zu verpassen ist nämlich genau so heftig, wie im Stau zu stehen wenn die Zeit davon rennt.

Bin echt gespannt wie das mit der Wahl von der Leyen ausgehen wird. Vielleicht wird sie ja doch abgelehnt, aber so richtig dran glauben mag ich irgendwie nicht.

Und wer wird denn Nachfolger von der Frau ?

Man mir geht echt die Hutschnur wieder hoch, wenn ich diese neuen Äusserungen von diesen Trump höre. Der hat direkt und ohne Umschweifungen rassistische Äusserungen abgegeben. Bei uns wäre so ein Politiker längst in die Wüste geschickt worden, aber in Amerika gehen ja meist alles anders. Was muss der Kerl denn noch machen, damit die Amis diesen Kerl aus dem Amt Jagen. Er ist Rassistisch, Frauenfeindlich

Kann mir mal jemand erzählen, wann es mal einn wennig wärmer wird ? Wir haben doch Sommer oder ist doch schon Herbst ?

Bogus 🐧 boosted

position: -0.6365261918905705 + 0.3852166011827982i
pixel width: 1.2362058533918849e-11

Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted
Bogus 🐧 boosted

@Phoenyx Tatsache ist, Variante 3 ist richtig. Der Verfassungsschutz war beim NSU massiv in vielfältiger Weise involviert. Das belegen hastige Beweisvernichtungsaktionen ebenso wie die "zufällige" Anwesenheit von Verrfassungs"schutz"leuten an Tatorten zum Tatzeitpunkt. Die aber, was völlig unmöglich ist, nicht von Schüssen und Erschossenen bemerkt haben. Und die bekannte Sperrfrist von 120 Jahren spricht auch Bände. Da retten schlich staatlich bezahlte Verbrecher ihren Arsch!

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!