Follow

Lese hier einige cross vogellinks, und hääää

Anstatt hier zicht crossvogelgequatsche rauszuhauen, wäre mal eigener text zu Erklärung sehr schön. Werde den Teufel tun und auf einen der vogelgeqatsche zu klicken. Geht in Moment bei mir eh nicht, da mein router out oft order ist und ich hier mit mobildingens drin bin. ..

@Pinguinsreisende
Im WDR singt ein Kinderchor "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, meine Oma ist ne alte Umweltsau" - der rechte Pöbel nimmt das ganze zum Anlass, einen Shitstorm loszutreten. Ein WDR-Mitarbeiter legt nach und tweetet, dass "deine Oma" nicht nur eine Umweltsau, sondern auch eine Nazisau war. WDR in Form vom Intendanten Tom Buhrow zieht das Video aus dem Verkehr und entschuldigt sich. Die Debatte verläuft abolut sachlich und wohlüberlegt von allen Seiten.....NICHT

@nipos @Pinguinsreisende Sehe ich etwas entspannter. Über die Jugend wird ständig geschimpft. Im Text wird sogar differenziert - welche Omas "Umweltsäue" seien. Zu meinen, hier sei pauschal eine Generation beleidigt worden, halte ich für eine steile These....

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!