kann mir einer erklären, wieso meine Boosts zu meinen Bilder von meinen Pixelfed Instance hier nicht auftauchen ?

Show thread

Was mir grade so in den Kopf kommt, gibt es ein Tool oder gar ein Kalender was mit dem Fediverse sprich Mastodon zusammenarbeitet ?

Wisst ihr was, ist seit grossartig ;D Wer braucht Facebook oder Twitter und das andere Gedöns, hier im ist die Gemeinschaft sowas von endgeil ;D

Irgendjemand hatte mal Playlist oder Songs aus spotify getötet, glaube das ging nicht direkt über deren app ? Wie habt das gemacht?

Bin ja seit 4 Monaten im unterwegens, fühl mich auch sozusagen sau wohl. Das einzige was mich aber echt stört, das die Benachrichtigungen nicht syncronosiert werden. Kriege, obwohl ich mir schon angesehen hab, trotzdem noch auf anderen Geräten, sei es Handy oder Tablet immer noch die Benachrichtigung als ungelesen auf dem Schirm .. das ist manchmal echt lästig, besonders beim Handy .. lol

Das mit der Abwanderung von zu hat ja schon was sehr positives, nur das könnte auch solche user abschrecken, die halt ein wenig "schüchtern" bzw. nicht so grosse Userzahl mögen.
Und hier ist es halt klein, aber fein ;D

Hab bei Twitter nicht soviele Follower, aber hab mal trotzdem ein Tweet abgesetzt, mit ein bisschen Werbung für das
twitter.com/PinuginsReisen/sta

Nun weiss ich warum ich so wenig Tweets, hier im kriegt man ne Antwort. Das ist bei Twitter nicht so der fall

Idee für die Toots die zulang geraten, könnte man diese nicht dann in zwei toots packen bzw. aufteilen ?

Hab nun ein paar mal gesehen das es ein art spoiler machen kann. Wo der content erst sichtbar wird wenn man zeige mehr klickt, wie geht das ?