Heute ist . leider kann ich es mir nicht ansehen. Natürlich sind die Patriots hoher Favorit, aber vielleicht haben die Rams doch ne kleine Chance, wenn ihr Quarterback einen guten Tag erwischt.

Ich tippe, das es sehr knapp für die Rams ausgeht ;D

Wahnsinnsspiel hätte nicht gedacht, das die rams mithalten können 🐧😎🤘

Ich hoffe ja das die bears gegen due eagles gewinben, aber das wird sehr sehr schwer 🐧🤘🤓

Schade die Bears hätten fast ein touchdown bekommen

Meine Fresse, die Patriots drehen so richtig auf gegen die Dolphins, erste Halbzeit vorbei und es steht 24 : 0 für die Pats ...

So nun ist wieder Zeit ;D Ein wohlverdienter Ausklang eines beschissenen WE ..

Man die Patriots haben schon wieder ein Spiel verloren und das gegen die Detroit Lions. Was ist mit Brady los ?

Man ich dacht meine 49ers würden bei den Chiefs was reissen, aber sieht nicht so aus .. naja was solls, dafür hat gewonnen, ist ja auch schon mal was ;D

Ach danach kommt wohl das eher spannendene Spiel, hoffe ich mal, obwohl ich es mri wohl nicht ganz ansehen kann .. lol

bääähhh die 49ers liegen nun 14 zu 0 zurück .. hmmm .. echt böse

Es ist wieder Football Time und endlich mal werden meine 49ers gezeigt, und das gegen die Chiefs, leider liegen sie zur Zeit mit 7 Punkten zurück. Aber ich freue mich riesig, obwohl der Spangemann dabei ist .. puhhh .. nichts gut für die Ohren, was solls .,.

Nur 7 Punkte bei ? WFT spielt Brady nur mit einer Hand ?

Das Spiel kann ich eh nicht ganz schaun, muss früh raus, sag schon Guts Nächte 🤓

4 Sec noch packers versuchen ein Field Goal ..... verpasst, aber auch weil die vikings eine Auszeit genommen haben.

Overtime 😎

Ich Fass es nicht unentschieden bei packers vs. Vikings, so liebe ich football

Die Bikinis "vikings" kommen glatt nochmal ran und machen es spannend

Die Bikinis, daran ist tasta Korrektur von meinen Tablet 😂

wie jeden Sonntag ist wieder Zeit die Packers machen die Vikings nass, jedenfalls sieht es zur Zeit so aus. Das nächste Spiel wird wohl auch ne klare Sache für die Patriots sein.
Übrigens heute kam in der ZDF-Sportreportage ein sehr schöner Bericht über die Brown Brüder, die in die NFL wollen oder auch auch spielen. Finde ich super, das im öffentlich rechtlichen mal was über Football gezeigt wird.

der Coach macht einen auf guten Moderator und will natürlich das es spannend bleibt, aber 11 Punkte vorsprung für Bradys und seine Patriots.
Na für mich ist das spiel der 49ers intressanter ;D


Patriots gegen die Texans 21 : 6

Boah die "alte Ziege" ist heute echt gut drauf ;D

So nun endlich am sonntag, vergesst Fussball, es Football Time 😎

Patriots mit brady gegen die houstob Texas. Na wie hoch werden texans verlieren ?

Endlich wieder , vergesst Fussball, Football ist besser, spannendener und unterhaltsamer ;D

Show more