Wenn Innenminister #FakeNews verbreiten die wissenschaftlich widerlegt sind.

Rücktritt lieber Seehofer.

RT @ARD_BaB@twitter.com

"Wir müssen die Gamer-Szene stärker in den Blick nehmen", sagt Innenminister #Seehofer nach dem Anschlag in #Halle. Rechtsextremismus im Netz und wie gut die Sicherheitsbehörden dagegen vorgehen können, ist Thema im #BerichtausBerlin 👉 So, ab 18.30 Uhr @DasErste@twitter.com & im Livestream

🐦🔗: twitter.com/ARD_BaB/status/118

Hey, You have a "Minister of Ethics"? No shit. Death penalty for homosexuals? Disgusting and most abhorrent. Go FU!

Und verdammt seien auch alle Konzerne, die Regierungen/Diktaturen/#Unrechtsstaat en die Steigbügel halten und wohlgefällig an Unterdrückung mitarbeiten!

Oder wie's eine Sportlerin im Interview auf die Frage, warum Katar, treffend zusammenfasste: "Da hat die Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger gestimmt..." RT @alexanderebhart: RT @quazanga@twitter.com

Wenn man mit einem Sport viel Geld verdienen kann, dann geht es irgendwann um nichts anderes mehr.

Das Resultat sind dann Trauerspiele wie dieses hier. twitter.com/heutejournal/statu

🐦🔗: twitter.com/quazanga/status/11

Du bist, was du denkst.
Was du denkst, strahlst du aus.
Was du ausstrahlst, ziehst du an.
Und was du anziehst, bestimmt dein Leben.

~ #Buddha ~

Ich wünsche euch allen ein friedvolles Wochenende 🙏

♲ @mauerunkraut@twitter.com: Seit Monaten lese ich, dass man euch euer Auto unterm Arsch enteignen will, dass eure Freiheit am Schnitzel hängt und ihr ohne Plastik keine Wassermelonen tragen könnt. Aber Thunbergs Rede ist zu emotional und unsachlich?

♲ @Floraluba@twitter.com: Sie hat monatelang rational argumentiert mit wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Da habt ihr sie ignoriert.
Greta hat euch mit Sachlichkeit überhäuft! War euch egal.

Jetzt wird sie emotional wegen eurer Ignoranz gegenüber den Fakten und Sie werfen ihr das vor.

Wie erbärmlich!

Ab 14:00 ist heute wieder in OG.
Mit der Chance, z.B. ein vernünftiges Betriebssystem auf ein (betagtes) Notebook zu installieren. Oder Daten von einem nicht mehr startenden Windows zu retten. Oder sein Smartphone von Google zu befreien.
repaircafe.org/de/location/rep

Hey, sagt mal, für den morgen ist das (auch) eine politische Veranstaltung? Bin mir unsicher, ob ich meine Flagge mitnehmen soll. Eigentlich bin ich da ja als Bewohner dieser Erde, der zufällig auch Pirat ist. klima-streik.org/demos

RT @deBaer@twitter.com

Nicht nur die alten "Grünen", auch die "Grüne" Jugend will noch 11 Jahre lang Braunkohle abbaggern und verheizen. Blöd, wenn man weniger als zwei Wochen nach der Wahl schon vergessen hat, wofür man gewählt wurde. twitter.com/gj__bb/status/1172

🐦🔗: twitter.com/deBaer/status/1172

Also ich find' es einfach nur widerlich und bigott wie die ganzen Werbeagenturen und Marketingabteilungen jetzt auf Krampf die Klima- und Umweltproblematik für ihre Drecksprodukte vermarkten, als wäre ihr überflüssiger Scheiß nicht mitverantwortlich...

RT @VollzeitJonas@twitter.com

Viele Deutsche haben die selbe Verteidigungshaltung gegen über Autos, wie sie viele Amerikaner mit Waffen haben.

🐦🔗: twitter.com/VollzeitJonas/stat

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!