RT @DBzugbegleiter@twitter.com

Ehemalige Umweltministerin und seit 14 Jahren Regierungschefin. Was genau hinderte sie eigentlich daran, dies zu ändern?

ℹ️📸 Bildquelle: @Schienenallianz@twitter.com

RT @catxy@twitter.com

Die einzigen Parteien die keine Unternehmensspenden nehmen sind die Linken und Piraten. Wenn ihr keine Korruption wollt – dann wählt anders! twitter.com/a_watch/status/114

🐦🔗: twitter.com/catxy/status/11418

After 3 years of daily use my phones battery life got painfully short. So I simply ordered a new one and replaced it. No tools required.

Got myself a new cover in the same order and #Fairphone recently shipped a software update for #FairphoneOpen. Feels like a new phone. Perfect daily driver for me. Ethically produced, long lasting, privacy friendly, cheap and easy to repair. :anarchoheart1:

„Windows wird von der Firma Microsoft entwickelt. OS X von Apple. Die #Linux-Entwickler, das sind wir! Wenn uns etwas stört, kann das jeder von uns einfach selbst verbessern.“ #jugendhackt #jhrostock #jhmv19

♲ @derantiwarhol@twitter.com: @FlorianHarten @mettwurstballet Dieses Verrennen der Union in die Person #Rezo. Als würde man tagelang den Briefträger stalken, der einem einen Mahnbescheid gebracht hat.

Doppelzüngigkeit der @Die_Gruenen@twitter.com. Die @FraktionGruenBW@twitter.com scheut sich nicht den #BWTrojaner einzuführen. Liebe Grüne, wenn ihr ernstgenommen werden wollt, dann nehmt die Verschärfung des PolG BW wieder zurück.

#NoPolGBW

:tux: Faircomputer bietet Linux-Kurs an

Der schweizerische Verein Faircomputer stellt kostenfrei einen vollständigen Online-Kurs für Linux-Einsteiger zur Verfügung.

pro-linux.de/news/1/27139/fair

Ihr steht vor der Neuanschaffung eines Android-Geräts und wollt euch schlau machen, welches mit LineageOS gut zusammenarbeitet?

Dann werft einen Blick in die Erfahrungssammlung: forum.kuketz-blog.de/viewtopic

Klarnamenspflicht bei Polizisten - da würde die CDU niemals zustimmen. Aber im Internet soll das. Nee is klar.
twitter.com/Isarjunge1/sta… https://twitter.com/Isarjunge1/status/1137746890328551424?s=19

♲ @Isarjunge1@twitter.com: Bisschen lustig ist ja, dass die Seniorenpartei CDU, die für #Klarnamenpflicht im Internet ist, es sonst ziemlich ungeil findet, wenn Polizisten Identifikationsnummern (und nicht mal Namensschilder) tragen soll.

Hey, ihr Ewiggestrigen, Misanthropen und Hirnis der Zieht euch das rein, statt nach Vorratsdatenspeicherung und Klarnamenpflicht zu schreien. Ihr kotzt mich an.

RT @Piraten_S@twitter.com

Danke an alle, die uns #PIRATEN wieder in den Gemeinderat, die Regionalversammlung und ins Europaparlament gewählt habt.
Es war überall sehr knapp. Eure Stimmen waren entscheidend!
#Suttgart #Europawahl2019
#Kommunalwahl2019

🐦🔗: twitter.com/Piraten_S/status/1

OK. Also sollte ich in den Gemeinderat OG gewählt sein, werd' ich mal diese ominöse Software/Technik für die Stimmzählung bzw. -übertragung aufs Tableau bringen. Da brauch' ich vielleicht auch die Expertise vom @cccfr

so: "Ich finde, andere Meinungen sollte es schon geben. Aber wenn sie wie hier zu stark abweichen, von der Meinung der CDU und der anderen die das Geld haben, vergreift man sich an der Freiheit unserer Demokratie."

♲ @Klippspringer@twitter.com: CDU: "#Rezo beantwortet komplexe Fragen nur sehr einfach und das ist ziemlich unseriös"
Marlene Mortler: "Cannabis ist verboten, weil es illegal ist"
#Rezo2

♲ @Hellie7u7@twitter.com: Bevor jetzt alle losrennnen und die #Grünen wählen, in NRW haben sie keinen Kohleausstieg durchgesetzt. In BW tun sie alles für die Autoindustrie. Und dann gibt es da noch die #Agenda2010 und ein paar Kriege, die sie mittragen. #RezoVideo #Europawahl2019 #FridaysForFuture

So, erledigt. Ohne Fehler kompiliert.
Und 1 Stimme mehr für unseren @echo_pbreyer
Klarmachen zum Ändern!

Hey, meine Hoopy Froods da draussen. Einen wunderschönen Handtuchtag wünsche ich. Geht morgen wählen! Und KEINE PANIK!

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!