Pinned toot

Shoah, Antisemitismus, NS zeit 

Manuskript (PDF) zur NDR-Sendung Glaubenssache zum "Holocaust-Gedenktag" 75 Jahre nach Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz.
@irgendwiejuna 's Gedanken über das Gedenken - aus drei ihrer Perspektiven:

ndr.de/ndrkultur/sendungen/gla

CC: @NoLimitOAT

Natürlich weiß die Wissenschaft nicht alles. Das bedeutet aber nicht, dass du die Lücken MIT DEINEM SCHEISS AUFFÜLLEN DARFST!! #ScienceNotSilence #KeinLückentext

Hallo -Blase!

Save the date!
Samstag, 29.02.20, 19:00

soll @irgendwiejuna im Kneipenkollektiv , Herwarthstraße 7, aus ihrem Buch lesen.

Der Platz ist begrenzt und es wird zu gegebenem Zeitpunkt um Voranmeldung gebeten - Kontaktdaten dazu folgen.

Spread the Word!


CC: @sandzwerg @Plapperbude @NoLimitOAT @Lotte

Hey hey, wir haben jetzt auch endlich Mastodon.

Seht uns nach wenn wir hier noch nicht alles Perfekt hinkriegen, wir müssen uns erstmal ein bisschen rein Fuchsen.

Dieser Account ist KEIN Spiegel unseres Twitter Accounts. Das heißt wir versuchen hier genauso wie auf unseren anderen Kanälen, so gut wie es geht mit euch zu interagieren.

Auf eine schöne Zeit hier :anarchistflag:

@Plapperbude Sehr informativ, sehr interessant, sehr lehrreich. Danke dafür.

quatschpost 

Ich hab vielleicht ne diverse Hörer*innenschaft!
10 Downloads der neuen Folge.
Und 6(!) verschiedene Clients:

und

Beachtlich!

@Plapperbude Waren die anderen folgen eigentlich auch alle mono? Wundern auf hohem Niveau...

@Plapperbude @homer77 ich hör nachher mal rein. Vorausgesetzt das Kind schläft irgendwann.

Folge 10 der ist online!

plapperbu.de/2020/01/05/plbd01

Ein Plädoyer für einen breiten und umfassenden Einsatz von bzw. und eine Öffnung für die Perspektive Marginalisierter.

Feedback wie üblich gern als Antwort auf diesen Toot oder direkt auf plapperbu.de 💜

Angeblich teilt das jetzt auch Episoden, bisher sehe ich unter @homer77 aber leider nichts 🤷‍♂️

Das ist alles?! Deswegen knickt der @wdr@twitter.com ein und überlässt den Redakteur den Nazis? #umweltsau

RT @parents4future@twitter.com

Die #Umweltsau Diskussion ist echt lächerlich.

Man könnte Oma durch Freund*in, Lehrer*in, was-auch-immer ersetzen. Alter, sozialer Status, etc. sind irrelevant – die Handlungen sind entscheidend. #HowDareYou

...hey, Kinderlied! (und jetzt wegducken)

1/

🐦🔗: twitter.com/parents4future/sta

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!