+++ Reminder +++

Nazischeiße in #Dortmund unterwegs:

Heute ab 19:30 Uhr gegenüber dem Hbf.

Morgen 19:30 Uhr Nordmarkt.

Samstag 13 Uhr Sonnenplatz.

Wisst schon.

#nonazisdo #do1209 #do1309 #do1409

Ich berichte regelmäßig von Rechten Aktivitäten in NRW und darüber hinaus. Dieser Doku-Aktivismus kostet (leider) Geld. So z.B. Fahrtkosten, Essen und Getränke. Das Übliche.

Wenn ihr das unterstützen mögt und könnt freue ich mich sehr:

paypal.me/korallenherz

#Demotopf

Antifa, MG0809 

@Plapperbude @Lotte
Sehr gerne. 😀

Ich werde mir das noch ein zweites Mal anhören, soll ich mitzählen?😉 Nein, im Ernst, sowas macht den Podcast ja auch authentisch. Und bringt Mensch - bei dem nicht gerade leicht verdaulichen Thema - zwischendurch zum Schmunzeln. 🙂

@Plapperbude @Lotte @homer77 du kannst die aktuelle Folge aber automatisch als Beitrag von @fyyd hier her Posten lassen und bekommst automatisch dadurch auch Feedback auf den Beitrag zur Podcast Folge

@Plapperbude @Lotte @homer77

Ich kann Feedbacks ja nicht (1,5/2 😬 )...

Beide:
Mega starke Persönlichkeiten. Es ist irre schwer und mutig (!!) , sich so offen zu legen, wie Lotte das hier macht. Und ich denke, es ist nicht weniger schwer, das auszuhalten und so aufzunehmen, wie Homer das als nicht Betroffener macht. Mal ganz unabhängig von seinem beruflichen Hintergrund. Allerhöchsten Respekt dafür. An beide.

@Plapperbude @Lotte @homer77

Ich kann Feedbacks ja nicht (1/2)...

Homer:
1. Danke, ab jetzt wird sprachlich nur noch über die Autobahn "gekachelt". 😄
2. Mir gefällt Dein Format, die Podcasts sind angenehm zu hören, manchmal vielleicht ein bisschen fachsprech, aber nie so, dass Mensch abgehängt wird. Du machst das äußerst sympathisch. Finde ich.
3. "Sozusagen". Gnihi.

Lotte:
1. Ich kann Dich *hier* nicht feedbacken.
2. Danke! Du bist großartig!

@arteteco I just learned that qoto.org federates with #Gab.

You're free to associate with a bunch of fashsymp alt-reich assholes if you like, but I am equally free to /not/ associate with you.

Goodbye, and good luck.

Und genau richtig für meine lange Bahnfahrt ist eine neue @Plapperbude raus ❤

Folge 9 der ist online!

plapperbu.de/2019/09/06/plbd00

Teil 3 der Trilogie über behandelt ihre Bewältigung. @Lotte und ich beschließen damit die Trilogie und danken für Eure Aufmerksamkeit und Geduld.

Feedback wie üblich gern als Antwort auf diesen Toot oder direkt auf plapperbu.de 💜

Das zeigt unter @homer77 leider bisher nicht die Episoden an 😕

Wartet Ihr eigentlich schon sehr auf Folge 9 der ? Also auf den 3. Teil der Trilogie über ? 🤔

Liebe @DieTechniker@twitter.com. Ich habe gelesen, dass ihr einen Wahltarif anbietet bei dem ausdrücklich die Zauberei (aka #Homöopathie) aus den Leistungen ausgenommen wird und man dabei sogar was spart. Was muss ich dafür machen? Habt ihr einen Link oder eine Telefonnummer?

Gedanken zum Podcast #ChronischeErkrankungen (7&8) von Plapperbu:de 

@svenbrier ich bitte darum!!!
@Plapperbude Ist mit und ohne mich sehr hörenswert!

"Technische Probleme bei der Einführung der elektronischen Patientenakte"

Gesundheitsdaten zählen zu den besonders schützenswerten Daten - ich kann nicht erkennen, wie die elektronische Patientenakten deren Schutz leisten soll. Metadaten können bspw. beim Betreiber entschlüsselt werden:
"Ein Beispiel sind Metadaten, die die bloße Existenz von Dokumenten eines Psychotherapeuten verraten."

Patientenakte: Nein danke!

heise.de/ct/artikel/Technische

Folge 8 der ist online!

plapperbu.de/2019/08/04/chroni

Teil 2 der Trilogie über behandelt die Psychischen Auswirkungen auf die Betroffenen. @Lotte und ich haben das Ziel kürzerer Folgen nur bedingt einhalten können 😅

Feedback wie üblich gern als Antwort auf diesen Toot oder direkt auf plapperbu.de 💜

Hab gerade in der Apotheke den Preis für ein Medikament runtergehandelt. Meine Eltern hatten recht, ich hätte Anwältin werden sollen. 😅

@Lotte und ich haben heute Teil 2 der Trilogie über aufgenommen. Abmischen wird evtl noch ein bisschen dauern. Aber es wird sicher der kürzeste Abstand zwischen zwei Veröffentlichungen der .

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!