Hehe, hat in seine SocialMedia-Strategie investiert! 😂
Sogar mit authentischen Rechtschreibfehlern! 👌🏼
!

Homofeindlichkeit, Psyche, Fundamentalismus 

Uii 🤢
Zum Thema: Welche ich nicht vertrete. Dass die nen eigenen Kongress füllen lässt mich würgen ...

»Psychotherapie-Kongress in : Helfen und heilen?

Christliche Psychotherapeut*innen vernetzen sich auf einem Kongress. Manche haben ein Problem mit selbstbestimmter Sexualität.«

taz.de/Psychotherapie-Kongress

Ein etwas unhandliches, ca. 30kg schweres Paket vom Paketshop geholt. Equipment-Nachschub von für mein .

Gut, dass ich an die faltbare Sackkarre gedacht habe! 🤓

Hmm ... Ein PlanB für meine berufliche Zukunft:
Jedes Jahr 100€ bedeutet 10 -Fläschchen pro Jahr ... Dann hab ich in 10 Jahren 100 ... Das ist eine beträchtliche -Apotheke. Mit der könnte ich mein Leben als , der verzweifelte, abhängige Persönlichkeiten ausnimmt, sicher erfolgreich bestreiten ... Danke !

Aber vielleicht bleib ich noch ein bisschen bei Plan A und arbeite an C.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!