Show newer

Natürlich weiß die Wissenschaft nicht alles. Das bedeutet aber nicht, dass du die Lücken MIT DEINEM SCHEISS AUFFÜLLEN DARFST!! #ScienceNotSilence #KeinLückentext

Hallo -Blase!

Save the date!
Samstag, 29.02.20, 19:00

soll @irgendwiejuna im Kneipenkollektiv , Herwarthstraße 7, aus ihrem Buch lesen.

Der Platz ist begrenzt und es wird zu gegebenem Zeitpunkt um Voranmeldung gebeten - Kontaktdaten dazu folgen.

Spread the Word!


CC: @sandzwerg @Plapperbude @NoLimitOAT @Lotte

Hey hey, wir haben jetzt auch endlich Mastodon.

Seht uns nach wenn wir hier noch nicht alles Perfekt hinkriegen, wir müssen uns erstmal ein bisschen rein Fuchsen.

Dieser Account ist KEIN Spiegel unseres Twitter Accounts. Das heißt wir versuchen hier genauso wie auf unseren anderen Kanälen, so gut wie es geht mit euch zu interagieren.

Auf eine schöne Zeit hier :anarchistflag:

@Bella Das freut mich zu lesen! Danke schön - insbesondere auch für's Anhören 💜

@Plapperbude Sehr informativ, sehr interessant, sehr lehrreich. Danke dafür.

@reinhard_codes@chaos.social 😋 Das freut mich, dass Du Dich freust.

quatschpost 

@ckeen Wenn es die Auseinandersetzungen verkürzt, wäre das ja evtl. schon ein Gewinn ... angesichts der unzähligen Iterationen ...

quatschpost 

Jetzt werden sich die Menschen erst den falschen podcast und dann die @Plapperbude in CW Diskussionen um die Ohren hauen ;D

@AzureKingfisher@mastodonten.de Sie kann sie aber in den Shownotes nachlesen. Ich verschriftliche recht ausführlich.
plapperbu.de/2020/01/05/plbd01

@AzureKingfisher@mastodonten.de Wie fast immer gibt's wieder ne Inhaltswarnung vorweg. Inklusive des Hinweises, dass es möglich und manchmal empfehlenswert ist, Podcasts nicht en bloc zu hören. 😌

Was natürlich wieder durch Kapitelmarken unterstützt wird!

Ich hab vielleicht ne diverse Hörer*innenschaft!
10 Downloads der neuen Folge.
Und 6(!) verschiedene Clients:

und

Beachtlich!

@AzureKingfisher@mastodonten.de Dann drücke ich die Daumen, dass das Kind bald und lange schläft - Ich hab wiedermal die 2h-Marke geknackt 😬

@ckeen @AzureKingfisher@mastodonten.de
😅 Ich mag die Musik ja ... Auch wenn viele sie als zu pompös und mächtig für meinen kleinen Podcast erleben ...

So oder so - sie wird über kurz oder lang einen Wiedererkennungswert haben 😜

@ckeen Müssten sie eigentlich, ja. Zumindest hab ich spätestens während einer der ersten drei die Standardeinstellungen für die Formate, wie sie jetzt sind, vorgenommen.
Wegen der Musik, könnte ich drauf verzichten, andererseits werden die Files dann ne Ecke größer. Und ich vermute, dass es das nicht wert ist.

@Plapperbude Waren die anderen folgen eigentlich auch alle mono? Wundern auf hohem Niveau...

Folge 10 der ist online!

plapperbu.de/2020/01/05/plbd01

Ein Plädoyer für einen breiten und umfassenden Einsatz von bzw. und eine Öffnung für die Perspektive Marginalisierter.

Feedback wie üblich gern als Antwort auf diesen Toot oder direkt auf plapperbu.de 💜

Angeblich teilt das jetzt auch Episoden, bisher sehe ich unter @homer77 aber leider nichts 🤷‍♂️

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!