Nach der neuesten Berechnung des US-Modells kommt die große und teils extreme #Hitze ab Mitte der kommenden Woche und auch nach diesem Lauf könnten am 16.07 vom Oberrhein bis NRW irgendwo 40 Grad dabei sein! Prognose weiter unsicher! kachelmannwetter.com/de/modell /CG

War im übrigen gestern radeln. Das erste Mal ne längere Fahrt seit Jahren. Einmal hin und zurück. Nicht viel aber immerhin.

Mal sehen, wann die Spitzentemperatur von ich glaube, 2019!? geknackt wird. Da waren es in der Wohnung knapp 40°C.

Und da wundert man sich, warum die Leute nicht dem und der fahren wollen. Zwei Städte, beide nebeneinander, mit dem Auto bräuchte man 20 Minuten… :ugly:

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!