Pinned toot

Leute beschweren sich, wenn man Tweets von Twitter nach Mastodon kopiert. Dabei ist Twitter auch nur ein Client zum Schreiben.

Das wahre Problem ist, wenn man nicht auf Mastodon aktiv ist, keine Nachrichten liest und nicht antwortet.

Pinned toot

Ich bin kein Bot, nur die meisten Toots sende ich über Twitter. Dennoch aktiv hier und keine RT Synchronisation, weil das wirklich Spam wäre. :mastodon:

Dank Corona mal einen neuen Luftreiniger gekauft. Der alte hat schon 10 oder 15 Jahre auf dem Buckel und ist zu laut um ihn dauerhaft (oder gar über Nacht) zu betreiben. Bin mal gespannt...

Warum sind im Rhein Main Gebiet auch nur Banken?! So unangenehm hier einen coolen IT Job zu finden, der nichts mit Banken zu tun hat.

Ich bin da einfach irgendwie reingeraten. "Tolle Aufgaben" haben sie gesagt, "sehr technisch" haben sie gesagt, "Spiel, Spaß und Spannung".

Langweiligster shit ever. Und komplex wie die Hölle. Fucking Fintech. Warum habe ich da je angefangen.

Ein ... denkwürdiges* Geschenk von einer Bekannten bekommen.

*eher merkwürdig, aber ohne die negative Konnotation

Meine Ex Freundin macht mir perfekt auf mich abgestimmte Masken :)

Natürlich in schwarz!

"und dann hat uns Bayer tatsächlich 60 Milliarden Euro für Monsanto bezahlt!"

*Gejohle und Gelächter bricht im Raum aus*

A3, A5, A661... Stand jetzt, von Google Maps.

IMMER noch Vollsperrung und Stau?! Wtf

Habe kurz einen Gmail Account mit Kontakten auf mein Handy synchronisiert und etwas später wieder gelöscht.

Jetzt sind aber alle diese Kontakte in WhatsApp und Signal! Wie kann ich die bitte wieder löschen? 😱😐

Lässt man beim Sex eigentlich den Fitnesstracker an?

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!