Pinned toot

Leute beschweren sich, wenn man Tweets von Twitter nach Mastodon kopiert. Dabei ist Twitter auch nur ein Client zum Schreiben.

Das wahre Problem ist, wenn man nicht auf Mastodon aktiv ist, keine Nachrichten liest und nicht antwortet.

Pinned toot

Ich bin kein Bot, nur die meisten Toots sende ich über Twitter. Dennoch aktiv hier und keine RT Synchronisation, weil das wirklich Spam wäre. :mastodon:

@QWxleA

Sofern noch nicht bekannt:
@FediFollows
&
@feditips

Dort findet man hier und da nützliches rund um das fediverse sowie Konten denen es zu folgen lohnen könnte.

Ansonsten: hashtag ff, als oder , durchgehen und mal schauen was dabei so herum kommt.

Viel Spaß und Erfolg 🤗

Was man in der Uni lernt. 💪

VS

Was in der Welt tatsächlich passiert. 😭

Der ruft halt einfach mehrmals täglich an und schreibt E-Mails, bis es endlich gemacht wird. Immer. Bei jedem. Das nervt so krass, dass es (leider) auch immer klappt.

Hahaha! Endlich wird der Webserver von Ubuntu 12.04 upgedated!😂😂😂

Und ja,man weigert sich bisher dies zu tun

Show thread

Ich habe den penetrantesten Kollegen mit einem Trick auf etwas angesetzt, was vor allem mir helfen wird. (ihm auch, aber halt nur ein bisschen)

Das, was ich nicht habe durchsetzen können wird vermutlich in einer Woche erledigt sein xD

"In this article for the first time, comprehensive studies of mosquito neutralization using machine vision and a 1 W power laser are considered."

My new favourite paper!

Show thread

Hat hier auf Mastodon denn niemand Folge Empfehlungen? :(

Warum ist es etwas neues, dass Mitglieder der korrupt sind?

The Prusa "Prusament" PLA Galaxy Silver with Glitter looks in real much better than on the pictures...

probably that's the reason it is included as a sample in the package 😅

Ja, ich werde immer und immer wieder schlimme Covid Verläufe RTen! Weil niemals alle Leute von der Gefährlichkeit überzeugt sein werden.

Necesarry day 1 upgrade for the +: The Bondtech Heatbreak.

I think made a design flaw, that corrects it. Also, it's kinda cheap ~16€.

bondtech.se/en/product/bondtec

Derzeit denke ich: Das Teil ist ein einziger Konstruktionsfehler. Zumindest ein Teil ist wirklich einer. Und der geht nicht. Und der geht auch bei anderen Leuten nicht. und grrrrr

Show thread

+: Erster Druck perfekt. Seitdem klappt nichts mehr.

Schreibe gerade mit dem Support........

Es gibt zwar eine Android App, aber die scheint für Sony Exklusiv zu sein.

Show thread

Es gibt zwar eine Android App, aber die scheint für Sony Exklusiv zu sein.

Ihr Wichser.

Show thread

Es gibt keine Sky App im Android TV App Store. Somit kann man kein Sky Ticket / Q verwenden. Wow.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!