Gestern hab' ich - unbestellt - eine BahnBonus Card zugeschickt bekommen. Kann man natürlich nur mit spezieller App verwenden 🤮

Welche #Radwege mögt ihr am liebsten?

Ich hab heute mich erneut in Jene verliebt, die schmal aufgepinselt parallel zu Autoparkflächen in Queraufstellung aufgebracht worden sind.

Zweimal Nahtoderfahrung, weil Autofahrende rückwärts auf die Straße wollten.

#DeathByDesign

Impfgegner = Nazis?
Zu kurz gedacht, stellt die TAZ (zusammen mit dem Falter in Wien und der WOZ in Zürich) fest.
Langer Artikel, aber lesenswert:
taz.de/Urspruenge-der-Impfskep

Wie Big Player mit Open Source interessierten Mitarbeitern umgehen:
gnulinux.ch/we-own-you

Sklaventreiber!

"Facebook und Tiktok sind für mich systemgefährdende Hochrisiko-Technologie" sagt der Philosoph Thomas Metzinger in einem Interview in der SZ sueddeutsche.de/digital/ki-kue

Möchte gerne Unternehmern mit der zusammengerollten Zeitung eins mitgeben und sie allesamt zum Praktikum auf einer Intensiv verpflichten

RT @BirgitKieschni1@twitter.com

#Sachsen #Wissenschaftsleugnung #Realitätsverweigerung #Menschenfeindlichkeit #CoronaSN
👉 Unternehmer fordern Mut zum #Corona-Risiko
👉 "freies Wirtschaften mit dem Virus"
👉 "Tugend des Mutes mehr Raum geben"

🐦🔗: twitter.com/BirgitKieschni1/st

Nix verstanden:
Der stellvertretende bayerische Ministerpräsident Hubert Aiwanger:"Negativ getestet heißt runter mit der Maske". (BR24.de)

Nachdenken ist wie Sex ... die am meisten drüber reden, tun es oft am wenigsten

Ok, also unsere Kanzlerin hat nichts mehr zu verlieren, da sie eh nicht mehr wiedergewählt wird.

Gesetzt den Fall, sie schafft es irgendwie, ihre nun angekündigte Linie durchzuziehen und setzen wir mal optimistisch voraus, dass sie damit entgegen der Meinungen vereinzelter CDU-Ministerpräsidenten, z.B. dem derzeit gepushten Kanzlerkandidaten Laschet, Erfolg hat und sich feiern lassen kann.

Welcher Grund sollte dann noch verbleiben, im Herbst CDU zu wählen, wenn Merkel gar nicht mehr antritt?

Sehe ich das richtig, dass die Länder jetzt Millionen für diese -App ausgeben? Und was ist mit der ? Die CheckIn Funktion kommt doch jetzt auch. Oder ist die jetzt nicht mehr fancy genug? Muss da auch ein Musiker für werben?

Die Chip lobt gerade eM Client in den Himmel....
Frage an die Schwarmintelligenz: taugt der war und wie steht's um die Sicherheit?

"Osterruhe" gekippt - und wieder beweist die Bundesregierung ihre Wirtschaftstätigkeit. 🤮🤮🤮🤮🤮

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!