Der ARD-Vorsitzende Ulrich Wilhelm fordert bereits seit längerem eine europäische Antwort auf große Internetplattformen wie Facebook und die Google-Tochter Youtube
(gleicher Link wie vorher)
Hatte nicht jemans schon eine Anfrage an der BR gestellt und eine Absage wegen "knapper Resourcen" bekommen?

Rako Logar boosted

"Der Gesetzentwurf enthält vorwiegend Gummiparagraphen, die das klare Ziel haben, Betreiber und Nutzer von Anonymisierungsdiensten zu kriminalisieren. Absichtlich werden die Tatbestände äußerst unscharf gehalten."

zeit.de/amp/digital/datenschut

Kann man eigentlich Tröts löschen oder editieren?

Der Datenschutzbeauftrgte...
jetzt mit richtigem Link:
t1p.de/rmdn
Sorry!

Der Datenschutzbeauftragte ist gegen Uploadfilter
t1p.de/x0nn
Vielleicht hört man ja auf ihn!

Es wäre so schön gewesen...
t1p.de/f8o2
Kennt jemand eine bessere (HW-)Lösung?

@GambaJo Habe gerader deinen Blog entdeckt: sehr geile Aufnahmen, insbesondere Ostfriesland (viel weiter bin ich aber auch noch nicht)

Hilfe! Mein Firefox zeigt seit 65.02 die Navi-Symoble u.ä nicht mehr korrekt. (siehe unten)

Apple warnt vor Regulierung der Ladegeräte
t1p.de/m6r3
(Link zu Netzpolitik)


Interessante Aussage einer CDU-Politikerin:
Die Familienpolitik an sich gibt es nämlich gar nicht. Nicht das Familienministerium entscheidet, wie Familien leben – das passiert andernorts. Eben im Finanz- und Arbeitsministerium, oder im Innenministerium – wenn es um die Infrastruktur geht.
der Ganze Artikel in bento: t1p.de/f3kr

Lehrer bestellen noch immer lieber kiloschwere Bücher
t1p.de/ow3v
Gute Nacht, Digitalpakt! :mastozany:

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!