Wie Big Player mit Open Source interessierten Mitarbeitern umgehen:
gnulinux.ch/we-own-you

Sklaventreiber!

"Facebook und Tiktok sind für mich systemgefährdende Hochrisiko-Technologie" sagt der Philosoph Thomas Metzinger in einem Interview in der SZ sueddeutsche.de/digital/ki-kue

Möchte gerne Unternehmern mit der zusammengerollten Zeitung eins mitgeben und sie allesamt zum Praktikum auf einer Intensiv verpflichten

RT @BirgitKieschni1@twitter.com

#Sachsen #Wissenschaftsleugnung #Realitätsverweigerung #Menschenfeindlichkeit #CoronaSN
👉 Unternehmer fordern Mut zum #Corona-Risiko
👉 "freies Wirtschaften mit dem Virus"
👉 "Tugend des Mutes mehr Raum geben"

🐦🔗: twitter.com/BirgitKieschni1/st

Nix verstanden:
Der stellvertretende bayerische Ministerpräsident Hubert Aiwanger:"Negativ getestet heißt runter mit der Maske". (BR24.de)

Nachdenken ist wie Sex ... die am meisten drüber reden, tun es oft am wenigsten

Ok, also unsere Kanzlerin hat nichts mehr zu verlieren, da sie eh nicht mehr wiedergewählt wird.

Gesetzt den Fall, sie schafft es irgendwie, ihre nun angekündigte Linie durchzuziehen und setzen wir mal optimistisch voraus, dass sie damit entgegen der Meinungen vereinzelter CDU-Ministerpräsidenten, z.B. dem derzeit gepushten Kanzlerkandidaten Laschet, Erfolg hat und sich feiern lassen kann.

Welcher Grund sollte dann noch verbleiben, im Herbst CDU zu wählen, wenn Merkel gar nicht mehr antritt?

Sehe ich das richtig, dass die Länder jetzt Millionen für diese -App ausgeben? Und was ist mit der ? Die CheckIn Funktion kommt doch jetzt auch. Oder ist die jetzt nicht mehr fancy genug? Muss da auch ein Musiker für werben?

Die Chip lobt gerade eM Client in den Himmel....
Frage an die Schwarmintelligenz: taugt der war und wie steht's um die Sicherheit?

"Osterruhe" gekippt - und wieder beweist die Bundesregierung ihre Wirtschaftstätigkeit. 🤮🤮🤮🤮🤮

Ja geil ... Aufhebung des Briefgeheimnisses as a Service.

«GMX und Web.de sowie die Deutsche Post bieten die "digitale Kopie". Damit lassen sich Briefinhalte bereits per Mail lesen, bevor sie im Briefkasten landen.»
- heise.de/news/GMX-und-Web-de-l

Das Traurige daran ist, dass alle, die noch bei diesen Anbietern sind vermutlich kaum realisieren wie sie sich für einen verzichtbaren Service selbst verkaufen.

Ach übrigens: es gibt einen weiteren "Einzelfall" in der CSU: der Landtagsabgeordnete Straub. Verdacht auf Betrug, Insolverzverschleppung und Steuerhinterziehung.

Frage an die Experten: wie aufwendig ist es, CSP und Referrer Policy in eine WordPress-Webseite einzubinden?

Hat jemand schon Gather.Town getested? Sieht ja witzig aus...
Aber nehmen die Privatsphäre auch so ernst, wie sie angeben?
Boost willkommen

Statt "Das wiedergewählte Oberhaupt des IOC" habe ich gerade "Das widerwärtige Oberhaupt" gelesen 🤔

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!