@spootle
Kann man irgendwo auf der Webseite nachschauen, was das Dateilimit zu xmpp ist? Weder bei der Registrierung noch ind den Nutzungsbedingungen steht was. :mastowink:

Hey @Rename_Me,

das Limit ist 100 MiB - das steht noch nicht auf der Website, werde ich dann aber bei Gelegenheit mal ergänzen.

MfG Jeybe

@spootle
Ooh.. interessant.
Bei dem Versuch eine 3MB gif-Datei zu versenden kam nur ein Fehler:
http upload failed because response code was 413

An der Verbindung lag es mMn nicht, Text wurde sofort versendet und empfangen. Ebenso bei einem Neustart von Conversations. 🤔

@Rename_Me
Ok, das soll so nicht sein. Das muss ich mal testen. War der http 413 status code die genaue Fehlermeldung nach langem drücken auf die Nachricht?

@spootle
Das war schon alles, was Conversations in die Zwischenablage kopierte.🤔
Anfänglich beim versenden der Datei scheint der Upload wohl durch zu laufen, aber sobald dieser fertig ist gibt es den 413er Code.

Auch gestern Abend, mehrmals getestet mit bis zu 10 MB Bilder und Texte, wobei der Text immer übertragen wurde.

@Rename_Me
Problem gelöst, da lag wirklich ein Fehler auf meiner Seite vor. Jetzt solltest Du wieder Dateien bis 100 MiB verschicken können :-)

Danke für den Hinweis!

Follow

@spootle
Auch ich bedanke mich! 😁
Klappt alles. 👌

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!