Follow

Eine reife Green Zebra. 🥰

Und ihr so? Gibt es hier noch mehr Balkongärtner? 🤔

@Rodnock Hab heuer Snackgurken und Paprika probiert. Gurken hatte ich ungefähr 10 Stück, nicht berauschend. Und die Blätter sind recht bald gelb geworden.
Paprika hab ich drei (in Zahlen: 3). 😂😂😂 Sie sind noch grün und hängen am Strauch.
Ich dachte, ich hätte genug gedüngt.

Nächstes Jahr probiere ich die Gurken nochmals und Tomaten.

@edithmair1 ich glaube, das liegt nicht am Dünger, sondern vielmehr an den Temperaturen, denn als ich meine rein geholt habe, wurden innerhalb 2 Wochen fast alle tiefrot. Leider sind sie nicht sehr groß dieses Jahr, letzten Sommer war es sehr viel besser.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!