Oha Leute, was ich gar nicht erzählt habe. Gestern war der Tag aller Tage im Jahre 2021. Im Supermarktradio lief für mich zum ersten Mal in diesem Jahr Last Christmas. Jetzt ist also wieder einmal diese Zeit 🥴

Follow

@schmetterlingstraum ich muss gestehen, ich hätte den Laden sofort verlassen. Dieses "Lied" verursacht beim Erklingen der ersten Töne einen Fluchtreflex, den ich nicht unterbinden kann. Auf der Arbeit verlasse ich sofort den Raum wenn das läuft. Manch einer sagt "stell dich nicht so an", ohne zu wissen, welchen Hass und welch starke Aggression das Stück in mir auslöst. Keine Ahnung, woher das bei mir kommt.

@Rodnock ich stand schon an der Kasse. Da wäre verlassen schon echt ärgerlich gewesen. Heftig, was der Song bei dir auslöst 😳

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!