Wie jeden Tag kommen auch heute wieder irgendwelche Opfer vorbei. Meine Wohnung ist verwanzt. Sie begreifen nicht, das ich nichts damit zu tun habe. Ständig wollen sie sich an mir rächen.

Ich diene nur der Ablenkung vor den echten in dieser . Ich bin ein ... Die wahren werden nicht überführt. Sie stammen wahrscheinlich aus der Oberschicht und begehen perfekte Verbrechen.

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.

Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

Das Zitat stammt aus Vorträgen Niemöllers aus der frühen Nachkriegszeit.

Paul boosted

Signal ist im Gesamtpaket einer der sichersten und datenschutzfreundlichsten Messenger - die Usability bleibt dennoch nicht auf der Strecke. Klare Empfehlung von mir.

Einige sehen das anders: Feel free to comment or hate. ;-)

Paul boosted

Die Todesnacht von Stammheim 

In der Todesnacht zum 18. Oktober 1977 wurden die RAF-Gefangene (Rote Armee Fraktion) Andreas Baader, Gudrun Ensslin und Jan-Carl Raspe in Stammheim im Knast ermordet. Auch wenn dieser Staat behauptet, dass es vor 42 Jahren ein Selbstmord war, spricht viel zu viel dagegen. Irmgard Möller überlebte die Nacht und sprach danach von staatlich angeordneten Morden.

de.indymedia.org/node/111003

#bot

Paul boosted

ScholaVetus@twitter.com 

RT @Peine01@twitter.com

„Es ist keine Kunst, ein ehrlicher Mann zu sein, wenn man täglich Suppe, Gemüse und Fleisch zu essen hat.“
Guten Morgen mit Georg Büchner -
17. Oktober 1813 - 19. Februar 1837

🐦🔗: twitter.com/Peine01/status/131

Paul boosted

Julian Assanges Abschiebeprozess geht in die vierte Woche. Wie die den behandeln und was ihn in USA erwartet hat nichts mehr mit Würde oder Menschenrechte zu tun.
Es berichtet Dustin Hoffmann von
youtu.be/3SXizdcg4i8

Paul boosted

Schickt mir mal bitte die häufigsten Argumente (bzw. Mythen) die Microsoft-Befürworter nennen, um die "alternativlose" Einführung von Microsoft (O365) an Bildungseinrichtungen zu begründen.

Danke! ❤️

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!