Weitere Infos zum #Geldsystem

Geldschöpfung der Banken - in 1 Minute erklärt
youtu.be/VVtHTN0Mbwc

Arte - Wie Banken Geld aus dem Nichts erschaffen
youtu.be/WGbCKliY_X8

Der Klassiker von Max von Bock
Wie funktioniert Geld
youtu.be/f_077ydmvc8

Wie entsteht Geld - Giralgeldschöpfung - Andreas Popp
youtu.be/hGF3xwMjNCM

Peter Altmaier (CDU) fordert eine engere Koordination zwischen Staat und Kapital, um auf dem Weltmarkt zu bestehen:
jungewelt.de/artikel/353523.ka

Verspätung, Ausfälle, Servicemängel: Privatisierungskurs hat der Deutschen erheblichen Schaden zugefügt.
jungewelt.de/artikel/351912.in

RT @DiEM_25
It's official!

Our @deineuropa list for the #EUelections2019 in #Germany was just approved! . A big thank you to everyone who helped make this possible.

Here's our #GreenNewDeal manifesto that you'll be able to vote for in May
diem25.org/wp-content/uploads/

#HopeIsBack

Bei einer Sitzung in Wiesbaden wird klar, dass gegen mehr Polizisten als bisher bekannt wegen möglicher rechter Umtriebe ermittelt wird. taz.de/Rechtsextreme-in-Hessen

FFM: Rechter Brandstifter enttarnt II Show more

[HRO] ACHTUNG NAZIS! Show more

"Dass ich die Aktion ohne Noskes Zustimmung gar nicht durchführen konnte, mit Ebert im Hintergrund, ist klar. Als Kavalier habe ich das Verhalten der damaligen SPD damit quittiert, dass ich 50 J. lang das Maul gehalten habe über unsere Zusammenarbeit."
deutschlandfunk.de/eine-lange-

Menschen, die sowohl intensiv nach Zigarettenrauch als auch penetrant nach Parfüm stinken. Bäh.

"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
(Heinrich Heine, zu Twitter und Facebook)

@Korallenherz
Wem sagst du das.
Man kann auch aus Protest die Rentnerpartei oder die Tierachutzpartei wählen. Wer aus Protest Nazis wählt, teilt auch insgeheim deren Meinungen

These: Zu viele sind mit sich selbst beschäftigt und bekommen gar nicht mit wie weit das mit den Nazis schon gediehen ist bzw lehnen sich als nicht Betroffene zurück: Hab ich nichts mit zu tun.

Also alles wie immer.

#doitscheZustände

Diese frenetische Selbstbeschäftigung mit einem langfristig zu gestaltenden Prozess führt zu einem dramatischen Zeitverlust und einer Einengung der politischen Handlungsoptionen in nahezu allen anderen Politikfeldern. 
blog.fefe.de/?ts=a56bfc50

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!