ScholaVetus@twitter.com 

RT @BlakesWort@twitter.com

Zeitgleich werden 446 Todesopfer gemeldet und auch hier zeigt sich ein dramatischer Meldeverzug von bis zu 14 Tagen.

Nach der Pandemie - oder besser schneller! - müssen wir das Meldewesen digitalisieren.

Diese unsichere Datenlage ist eines ultrareichen Landes unwürdig.

🐦🔗: twitter.com/BlakesWort/status/

ScholaVetus@twitter.com 

RT @LarsWienand@twitter.com

"Die 'Bild'-Zeitung habe 'faktische Gewissheit, die es gab in der Pandemiebekämpfung, in eine medial inszenierte Pseudo-Ungewissheit verwandelt', kritisiert Pörksen. Zu dieser 'medial befeuerten Ungewissheit' habe auch die 'Welt' beigetragen." deutschlandfunk.de/poerksen-si

🐦🔗: twitter.com/LarsWienand/status

ScholaVetus@twitter.com 

RT @diggleridoo@twitter.com

@00schneemann@twitter.com Es wird Zeit Querdenker als Terrororganisation einzustufen und dem nachzugehen. Gleichzeitig dies auch via Innenministerien in der Polizei strikt klar zu machen und einige vernetzte Beamte zu ersetzen.

🐦🔗: twitter.com/diggleridoo/status

ScholaVetus@twitter.com 

RT @_red_luna@twitter.com

2,8% mehr Gehalt bedeutet bei einer aktuellen Inflationsrate von über 5% einen Verlust von Lohn, keinen Zugewinn.

Mitglieder müssen über dieses Ergebnis abstimmen dürfen, alles andere ist ein Witz.
twitter.com/_verdi/status/1465

🐦🔗: twitter.com/_red_luna/status/1

ScholaVetus@twitter.com 

RT @kattascha@twitter.com

Mich machen die ganzen Appelle aus der Politik meine Kontakte freiwillig zu reduzieren einfach nur noch sauer. Was meinen die eigentlich, was viele Menschen seit 1,5 Jahren machen? Hab Freunde, die seitdem nicht mehr in meiner Wohnung waren, weil wir uns immer draußen treffen.

🐦🔗: twitter.com/kattascha/status/1

ScholaVetus@twitter.com 

RT @anked@twitter.com

Heute abend geht es bei @reportmuenchen@twitter.com um gefälschte Impfausweise u missbräuchlich genutzte , hier Fotos vom Making of 🎥🎞 meines Interviews dazu ⬇️

🐦🔗: twitter.com/anked/status/14656

ScholaVetus@twitter.com 

RT @blafasel0815@twitter.com

stay home read another book

🐦🔗: twitter.com/blafasel0815/statu

ScholaVetus@twitter.com 

RT @Peine01@twitter.com

„Der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist, dass Fiktion Sinn ergeben muss.“
Mark Twain
30. November 1835 - 21. April 1910

🐦🔗: twitter.com/Peine01/status/146

ScholaVetus@twitter.com 

D umm
E goistisch
U nfähig
T ranfunzelig
S elbstverliebt
C hauvinistisch
H ässlich
L armoyant
A rrogant
N eophob
D egoutant

ScholaVetus@twitter.com 

RT @culturbureau@twitter.com

hat man schon mal zu einer Minderheitsregierung nen Gedanken aufkommen lassen, damit diese unsägliche raus ist aus dem Spiel? Nein?

🐦🔗: twitter.com/culturbureau/statu

ScholaVetus@twitter.com 

RT @andreasdotorg@twitter.com

Kurt Tucholsky ist ja auch zeitlos.

🐦🔗: twitter.com/andreasdotorg/stat

ScholaVetus@twitter.com 

RT @janboehm@twitter.com

WANN WIRD IN DIESEM SAFTLADEN ENDLICH MAL REGIERT??????

🐦🔗: twitter.com/janboehm/status/14

ScholaVetus@twitter.com 

RT @BaumCkay@twitter.com

Ich hasse wirklich jeden einzelnen, der gewählt hat. Ihr seid für mich gestorben.

🐦🔗: twitter.com/BaumCkay/status/14

ScholaVetus@twitter.com 

RT @Lam3th@twitter.com

Achtung ein Rant.
Zu Beginn der Pandemie haben wir uns in die vorderste Linie gestellt und dabei hatten wir die Hosen voll. Gestandene Intensivmediziner hatten Angst, da wir unseren Gegner nicht kannten. Berichte über massenhaft sterbende Kolleg:innen aus anderen Ländern,

🐦🔗: twitter.com/Lam3th/status/1464

ScholaVetus@twitter.com 

RT @Elektro_Robin@twitter.com

Wenn wir nach Ramsauer, Dobrindt und Scheuer eines ganz sicher nicht brauchen, ist das ein weiterer "Anwalt für die Autofahrer". Das Auto wird seit 70 Jahren bevorzugt, jetzt sollten mal Radverkehr, Bahn und Fußgänger an der Reihe sein. spiegel.de/auto/abgesagte-verk

🐦🔗: twitter.com/Elektro_Robin/stat

ScholaVetus@twitter.com 

RT @Peacecakex@twitter.com

Ist das die Eigenverantwortung, von der alle reden?
@fckoeln@twitter.com

Sind eigentlich alle Fußballfans so schlecht möbliert im Oberstübchen, wie die Kölner? twitter.com/Doktor_FreakOut/st

🐦🔗: twitter.com/Peacecakex/status/

ScholaVetus@twitter.com 

RT @Doktor_FreakOut@twitter.com

Alle diese Arschlöcher scheissen auf Solidarität und auf uns, die wir alle tagtäglich im Gesundheitssystem die Kohlen aus dem Feuer holen. Für diese Menschen habe ich nichts übrig außer Verachtung und Wut! t.co/CcYSveXMls

🐦🔗: twitter.com/Doktor_FreakOut/st

ScholaVetus@twitter.com 

RT @hospital_porter@twitter.com

Ich habe nun sehr lange überlegt, ob ich schreibe. Angesichts dieser völlig beschissenen Lage, diesem epochalen politischen Versagen und diesen ganzen Arschlöchern da draußen, möchte ich aber, dass ihr mal merkt, dass Eure "Helden" nicht unverwundbar sind.

🐦🔗: twitter.com/hospital_porter/st

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!