ScholaVetus@twitter.com 

Zum Wohle des Volkes

RT @a_watch@twitter.com

Warum legt sein Bundestagsmandat erst "Ende August" nieder? 👇

Neben den 72.500 € an zusätzlichen Diäten/Pauschalen dürfte er noch auf eine andere Weise profitieren: Löbel erhält so ein zusätzliches Jahr bei der Altersentschädigung angerechnet | Hinweis v. @bettercom@twitter.com twitter.com/a_watch/status/136

🐦🔗: twitter.com/a_watch/status/136

ScholaVetus@twitter.com 

RT @zdfmagazin@twitter.com

Fußball-Bosse wollen gar keine Sonderbehandlung für ihren Sport? Wir haben den Videobeweis: zdfmagaz.in/fussball

🐦🔗: twitter.com/zdfmagazin/status/

ScholaVetus@twitter.com 

RT @inesschwerdtner@twitter.com

Der größte Witz ist ja, zu denken die paar CDU-Abgeordneten wären "unanständig". Die gesamte Politik dieser Partei ist ein reines Verbrechen, die Korruption kommt noch obendrauf.

🐦🔗: twitter.com/inesschwerdtner/st

ScholaVetus@twitter.com 

RT @Parocatha@twitter.com

Ich finde es bemerkenswert, dass trotz der Desinformationen, der fehlenden Informationen und der Manipulationsversuche der größte Teil der Bevölkerung die Gefahren zu spüren scheint und gegen Lockerungen ist.

🐦🔗: twitter.com/Parocatha/status/1

ScholaVetus@twitter.com 

RT @Karl_Lauterbach@twitter.com

Sarah Gilbert, Özlem Türeci, Kizzmekia Corbett und auch die hier wieder vergessene Katalin Kariko sind die Heldinnen der Covid Impfstoffe. Ohne diese Frauen hätten wir die 3 wichtigsten Impfstoffe nicht. Sie sind phantastische Vorbilder für unsere Kinder manager-magazin.de/politik/imp

🐦🔗: twitter.com/Karl_Lauterbach/st

ScholaVetus@twitter.com 

RT @Daniel75773061@twitter.com

Wie moderne Schutzgelderpressung aussieht: Gebt uns 1.4 Milliarden und wir hören auf weiter Müll zu Produzieren der eure Enkel noch Jahrtausende beschäftigen wird.
handelsblatt.com/unternehmen/e

🐦🔗: twitter.com/Daniel75773061/sta

ScholaVetus@twitter.com 

RT @andre_meister@twitter.com

Der @bundesrat@twitter.com hat soeben einen Antrag abgelehnt, Wohnungen auch nachts zu durchsuchen. Der liberale Justizminister Rheinland-Pfalz hatte dafür geworben, weil kriminelle Nerds ihre Geräte tagsüber verschlüsseln. Aber nachts sind Kriminelle wach und die Geräte unverschlüsselt.

🐦🔗: twitter.com/andre_meister/stat

ScholaVetus@twitter.com 

RT @FabioDeMasi@twitter.com

Du weißt dass Deutschland Großes bevorsteht wenn Andi und Jens die Taskforce in der Corona Krise leiten!

🐦🔗: twitter.com/FabioDeMasi/status

ScholaVetus@twitter.com 

RT @T34_unstoppable@twitter.com

Die pharmazeutischen Mitarbeiter:innen in den Berliner Impfzentren haben mehrheitlich keine Arbeitsverträge und (seit Dezember!!) kein Entgelt erhalten. Keinen Cent.

🐦🔗: twitter.com/T34_unstoppable/st

ScholaVetus@twitter.com 

RT @aponaut@twitter.com

WIR!
WOLLEN!
JETZT!
KEINE!
SCHEISS!
LOCKERUNGEN!
IMPFT!
UNS!
ERST!
VERDAMMTE!
HACKE!!!
WIR!
WOLLEN!
JETZT!
KEINE!
SCHEISS!
LOCKERUNGEN!
IMPFT!
UNS!
ERST!
VERDAMMTE!
HACKE!!!
WIR!
WOLLEN!
JETZT!
KEINE!
SCHEISS!
LOCKERUNGEN!
IMPFT!
UNS!
ERST!
VERDAMMTE!
HACKE!!!

🐦🔗: twitter.com/aponaut/status/136

ScholaVetus@twitter.com 

RT @bjokie@twitter.com

Ein Neonazi warf eine Glasflasche auf Journalisten. Ein Fotograf wurde dadurch verletzt. Am Leipziger Amtsgericht endete das ganze in einem milden Urteil: "Ich bin der Ansicht, dass der Tat eine Provokation vorausgegangen ist, nämlich durch die Aufnahmen" so der Amtsrichter. twitter.com/FelixMSteiner/stat

🐦🔗: twitter.com/bjokie/status/1367

ScholaVetus@twitter.com 

RT @PeterBofinger@twitter.com

Noch nie war die Chance für Arbeitslose, eine neue Beschäftigung zu finden, so gering wie heute. Es ist deshalb dringend geboten, die Bezugsdauer des Arbeitslosengelds I temporär wieder zu verlängern. bundestag.de/resource/blob/803

🐦🔗: twitter.com/PeterBofinger/stat

"Im Vergleich zur Erhebung von 2015 gewinnt die AfD in den befragten Gruppen vor allem bei Menschen mit Migrationshintergrund überdurchschnittlich hinzu."
03.03.2021: Verändertes Wahlverhalten (Tageszeitung junge Welt)
jungewelt.de/artikel/397608.zu

ScholaVetus@twitter.com 

RT @LeSpocky@twitter.com

Bin nach zwei Monaten zu Hause heute die erste längere Strecke mit dem Fahrrad gefahren. Ist es immer noch so, dass man zum Führen eines KFZ eine Fahrschule besuchen und eine Prüfung bestehen muss? Kam mir nicht so vor. 🙄

🐦🔗: twitter.com/LeSpocky/status/13

ScholaVetus@twitter.com 

RT @OSchwarzUDE@twitter.com

Impfstoff, der liegen bleibt? Nicht in ! Das Impfzentrum der Stadt @duisburg_de@twitter.com nutzt die , die per Zufallsgenerator impfwillige Personen kurzfristig per SMS anschreibt. Wer zuerst reagiert, bekommt den vakanten Impftermin. impfbruecke.de/#so-funktionier

🐦🔗: twitter.com/OSchwarzUDE/status

"Wir haben uns ja vom Rechtsstaat über den Polizeistaat zum Geheimdienststaat entwickelt."
Fefes Blog
blog.fefe.de/?ts=9ec34469

ScholaVetus@twitter.com 

RT @Fischblog@twitter.com

@_sono_luminus_@twitter.com Ja, ich auch. Denke den höchsten Preis werden die Altersgruppen 50 - 70 zahlen. Zu spät mit der Impfung, noch im Job, relativ hohes Risiko.

🐦🔗: twitter.com/Fischblog/status/1

ScholaVetus@twitter.com 

RT @chriscornell@twitter.com

On this day in 1995, Soundgarden won Grammys for 'Best Hard Rock Performance' for "Black Hole Sun" and 'Best Metal Performance' for "Spoonman" at the 37th Annual Grammy Awards.

🐦🔗: twitter.com/chriscornell/statu

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!