Schwäbin boosted
Schwäbin boosted

Für Menschen, die geschälte Bananen in Plastikschalen kaufen, gibt es eine gute Nachricht:

Sitze seit 8.30 Uhr am Endgerät, um dem @grantiger neue DMs mit nudesken Inhalten zu senden. Es ist alles sehr anstrengend.

Schwäbin boosted

Sitze seit 8 Uhr am Endgerät um die DMs mit den Nudes von der @Schwabenfraule von gestern wieder zu löschen 🙄

Schwäbin boosted

Freitagabend, 20:40 Uhr: seit 75 Minuten quäle ich mich durch einen endlosen Stream von Nudes die mir die @Schwabenfraule ungefragt zukommen lässt und mir geht langsam der Schnaps aus 😩

Schwäbin boosted

Wochenende.

Erstmal den Fake-Instagramaccount der @Schwabenfraule, den alle für den echten halten, mit Nudes von Tante Erna (68, 146 Kg) ausstatten.

Wochenende.
Erst mal den @grantiger unsittlich im DM-Fach belästigen und fragen, wie weit er mit seinem Hausumbau ist.

Twittersdotcom down, Instagram down.
Ich meld mich bald bei Tinder an, um bei der Arbeit ein wenig unterhalten zu werden 😒

Schwäbin boosted

Worauf ich mich nächstes Jahr, wenn Corona nicht mehr alles einschränkt, am meisten freue ist eine zünftige Bierzeltschlägerei 🥳

Schwäbin boosted

Ich gründe eine Band und nenne sie „Die unfirkrigen Gangbangstuten“. Wir machen anspruchsvolle Klaviermusik für verträumte Abende voller Zweisamkeit und Romantik. Es fehlt nur noch die Bläsersection, wär das nix für dich, @Schwabenfraule ?🤭

Schwäbin boosted
Schwäbin boosted
Schwäbin boosted

War heute nicht wählen.

Hab Briefwahl gemacht 🥱

Schwäbin boosted

TIL dass diese Dinger „Knatterwalze“ heißen und ich dachte immer das wäre in gewissen Kreisen der Spitzname der @Schwabenfraule 🤔

Scheiße, hab vergessen, dass ich von Espresso immer sehr müde werde 😂

Schwäbin boosted

War gestern Abend sehr bedrinkt, war dann aber heute Morgen rechtzeitig zum Frühstück wach 😀

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!