Schwäbin boosted
Schwäbin boosted

Für Menschen, die geschälte Bananen in Plastikschalen kaufen, gibt es eine gute Nachricht:

Sitze seit 8.30 Uhr am Endgerät, um dem @grantiger neue DMs mit nudesken Inhalten zu senden. Es ist alles sehr anstrengend.

Schwäbin boosted

Sitze seit 8 Uhr am Endgerät um die DMs mit den Nudes von der @Schwabenfraule von gestern wieder zu löschen 🙄

@grantiger es gab ohnehin nur 25 likes dafür. Streng dich gefälligst mehr an 😒

@grantiger scheiße, den muss ich für Twittersdotcom klauen 😂😂

Schwäbin boosted

Freitagabend, 20:40 Uhr: seit 75 Minuten quäle ich mich durch einen endlosen Stream von Nudes die mir die @Schwabenfraule ungefragt zukommen lässt und mir geht langsam der Schnaps aus 😩

Schwäbin boosted

Wochenende.

Erstmal den Fake-Instagramaccount der @Schwabenfraule, den alle für den echten halten, mit Nudes von Tante Erna (68, 146 Kg) ausstatten.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!