Show newer
Schwäbin boosted

Sitze nun im ICE und wir halten unplanmäßig.
In einem Tunnel.
😐

Muss morgen nach Düsseldorf fahren und finde mein Pfefferspray nirgends, weil ich so furchtbar unordentlich bin, und jetzt werd ich dort bestimmt überfallen, weil es ist eine Großstadt und naja, es war sehr schön mit euch 😩

Schwäbin boosted

Babykatze und ich haben gerade ein Eichhörnchen am Fenster beobachtet und wir waren beide total aufgeregt 😀

Mein Joghurt ist vorhin runtergefallen 😩
Aber ihm gehts gut 😀

Musste nochmal aufstehen, weil mein Ladekabel in der Küche lag, und dabei war ich schon voll bequem zugedeckt 😩

Leider finde ich Schildkröten voll eklig und deswegen kriegt Babykatze keine als Haustier.
Überlege nun, ihr stattdessen ein kleines Häschen zu kaufen 😀

Show thread

Hatte heute 2 Schildkröten zu Besuch und Babykatze hat sich zuerst fast ins Fell gemacht vor Schiss, aber dann fand sie die total super 😀

Hatte heute sehr viel Spaß auf der Wasserrutsche und bin jetzt sehr müde 😴

Jetzt bin ich schon seit 5 Tagen hier und hab immer noch keine 1.000 Follower. Auf Twittersdotcom geht das schneller 😒

Jemand hat ein Strandfoto von mir geleakt und das ist saumäßig unhöflich >.<

Ich suche ja neuerdings nach einem neuen Job und das hier hat mich einfach komplett überzeugt 😍

Erste Mittagspause mit den Kollegen nach 3,5 Wochen Urlaub und schon gehts wieder um die beliebtesten Stammtischthemen Afghanistan, Syrien, etc 😩

Die Fotogalerie in meinem Handy schlägt mir ein Album namens „neueste Glanzpunkte“ vor und da sind lauter Selfies von mir drin 😃

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!