@Rollfix

Der Account hier ruht, ich bin eher bei Diaspora aktiv.

Dieser Account ruht vorerst, die Möglichkeiten, die Mastodon bietet, sind etwas einschränkend, Diaspora ist da zur Zeit eher etwas für mich.

Bilder von der Demonstration "Wald retten - Kohle stoppen" am 6. Oktober 2018 im und am Hambacher Forst. (Thread) 09/11 t.co/9Hq3rDd2dC

Posted 07. October 2018 - 09:32 on Twitter
Origin: twitter.com/infozentrale/statu

Twitter RT Show more

"Bin ich #RWE-Kunde und unterstütze so die Rodungen im #HambacherForst?" RWE ist an über 100 Versorgern beteiligt, darunter #innogy, #eprimo + viele Stadtwerke. Durchsuchbare Liste 👉 ...

buergerwerke.de/StromanbieteRW Echter Ökostrom:

#HambiBleibt

twitter.com/Buergerwerke/statu

Wort!

Moin :)

Nein, mit dem KFC oder Dendemann braucht Ihr mir nicht zu kommen. ^^

metabene.de/2018/10/483/

Verwaltungsgericht Aachen: Gericht hebt Demonstrationsverbot am Hambacher Forst auf

Das Verwaltungsgericht hält das von der Aachener Polizei ausgesprochene Verbot der Demonstration für rechtswidrig. Am Samstag werden 20.000 Demonstranten erwartet.

zeit.de/gesellschaft/zeitgesch

Es gibt auch gute Nachrichten.

Aufstand der Solidarität in Hamburg gegen Rassismus und rechte Hetze

35 000 Menschen auf der Straße für Seenotrettung

beobachternews.de/2018/10/04/3

RWE-Secus schlagen auf Menschen im Hambacher Wald ein (Video) Show more

... und sie glauben allen ernstes noch, sie kommen damit durch!?
#hambibleibt

#WeAreUnstoppable

---
RT @WDR@twitter.com
Die Polizei Aachen verbietet die für Samstag angemeldete Großkundgebung "Wald retten! Kohle stoppen!". Die Behörden sehen nach eigenen Angaben erhebliche Gefahren für die öffentliche Sicherheit bei der Durchführung der Versammlung. #HambacherForst
presseportal.de/blaulicht/pm/1
twitter.com/WDR/status/1047927

Ärger ums Martinshorn in Hoym (Salzlandkreis): Es werden Stimmen laut, die die Feuerwehrsirenen nachts als Ruhestörung empfinden. Der Ortswehrleiter schüttelt den Kopf. Ein Besuch.

mdr.de/sachsen-anhalt/magdebur

Beziehungstaten: Weil du mir gehörst

Alle 24 Stunden versucht in Deutschland ein Mann, seine Frau zu töten. Jeden dritten Tag gelingt es einem.

Bei Ehrenmorden ist der Aufschrei groß. Tötet ein Deutscher aus Eifersucht seine Frau, interessiert das kaum jemanden – und die Strafen fallen milder aus.

zeit.de/2018/41/beziehungstate

Kassel knickt vor dem braunen Pack ein. Ich hoffe, dass alle Künstler die nächste Documenta boykottieren.
sueddeutsche.de/kultur/documen



AfD-Mann Bystron plant schon mal die ersten Schritte nach der Machtübernahme. Ob es dann allerdings überhaupt eine Razzia beim Verfassungsschutz braucht ist fraglich. derstandard.at/2000088581154/…

pbs.twimg.com/media/DomjMt9XgA…




Hier wird das Gesicht der AfD mal wieder offenbart. In Verbindung mit dem neuen Polizeigesetz wird es noch leichter unliebsame Menschen einzuschüchtern, wegzusprerren und Mundtot zu machen. Das dürfen wir nicht zulassen! #noPVGD #polizeigesetzstoppen #nonazis #fckafd twitter.com/KSchlussstrich…
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!