@MargotB

Moin Margot :)

Das Schlimme ist, dass ich nicht mal eine Treppe in der Wohnung habe. 😁

@SerThomas Ach das mit dem Vergessen funktioniert auf 1 Ebene auch ganz wunderbar.

@SerThomas @MargotB dafür brauch ich keine Treppe. Fuß aus dem Bett und schon frage ich mich, was ich wollte. ^^

@phoenix @MargotB

Wenn das Lebensmotto "Was mache ich hier und wenn ja, warum?" lautet.

Aber in der Regel erst ein mal dringend "wohin", oder?

@SerThomas @MargotB ja, könnte man annehmen. Aber da merkt man sich die Route zurück auch wieder. :'D

@SerThomas Mooiiìin in die große Stadt 😃👋☕️☕️☕️🍪🌞

@SerThomas
Sooo oft passiert mir das. Besonders vor dem 2. Kaffee, wenn der Kopf noch so halb im Land der Träume ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!