Es haben aber schon einige mitbekommen, dass macOS Ventura noch eine Beta ist.
Es nervt langsam überall mit Aussagen bombardiert zu werden, was nicht alles richtig funktioniere.

"Herr Konditor, die Torte ist total trocken und schlecht"
"Könnten Sie mein Mehl in Ruhe lassen!"

Horizon Forbidden West Playstation4 hat auch ein kostenloses Upgrade für die Version Playstation5 . 24,90 Euro ;)
Wenn noch nicht gekauft, zuschlagen, bevor sie den Fehler bemerken

mediamarkt.de/de/product/_ps4-

@kaffeecup@twitter.com:

Das, was Marietta Slomka im Interview zu Finanzminister Christian Lindner (FDP) sagt:

„Also Menschen mit 100.000 Euro oder 200.000 Euro brauchen ja im Moment eigentlich keine Entlastung, die kriegen ihre Bude schon geheizt.“

Frage:

• Senior Linuxadministrator
• Signorina Linuxadministratorin

;)

dhparams.pem 4096 generiert und er bei dem antriggern gemerkt, dass ich der Maschine nur 2 CPUS gegeben habe.....
Ich gehe mal Kaffee ☕️ holen

Meine gute alte Space Night Vol2 importiert und genieße die via Kopfhörer bei der Arbeit.

Ist leider nicht bei Apple Music vertreten. Und noch schrecklicher ist es, dass es keine Aufnahmen in guter Qualität der Serie gibt.
Ich vermisse die alte Spacenight

Dockerimages zu implementieren, scheint ja für viele sehr einfach zu sein. Aber diese auf dem letzten Stand zu halten, scheinbar nicht. Es muss ja nicht Watchtower eingesetzt werden, aber wenn das schon länger als 6 Monate rennt kann man ja mal

Erweiterung eines IKEA Vindriktning Luftqualitätssensors mit einem D1 Mini, um die Daten auszulesen und über MQTT an einen Server weiterzuleiten
arnowelzel.de/home-assistant

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!