Follow

Einen wunderschönen guten Morgen ... Der erste ohne Friendi.ca, aber mit Mastodon ;)

@frankbaier Wünsche ich Dir auch. Heute ist auch nicht Freitag, der 13te. Gut, dass ich nichtgläubig bin /* Berühmte letzte Worte */

@Seraphyn Immer positiv denken. Das ist mein Motto. Und Lebenseinstellung. Anders geht es in der IT auch nicht. Oder ?

@Seraphyn Gibt es einen Grund warum du von Friendica zu Mastodon gehst?

@martin friendi.ca hatte ich 8 Jahre genutzt. Der letzte Stand war nun das friendi.ca der Meinung ist, dass es mein Profil nicht mehr gäbe, aber ich mich doch noch anmelden, Post absetzen kann, etc. Der Updatemeschanismus etc war immer wieder ein Graus und ich kann auch noch auf andere Nutzer hinweisen, welche Probleme mit der Software irgendwann bekamen. @xukashi als Beispiel und weitere. Es wurde mir dann neben meiner Arbeit mehr Arbeit als Entspannung.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!