Follow

Jetzt ein bisschen  Event schauen und morgen ignorieren was alle darüber schreiben…
Ich teile meine +, oder - Meinung zu den Produkten nicht.
Die Zeiten sind dank des Besserwisser- und Empörnetz vorbei. Komsumerprodukte bieten keine gute Grundlage für technische Diskussionen

· · Tootle for Mastodon · 1 · 0 · 1

@Seraphyn geht mir auch so. Wenn mal Lust und Zeit ist, dann kann man sich mal privat darüber unterhalten. Generell ist es aber bei mir persönlich so, ich laufe diesem immer das neuste haben eh nicht mehr hinterher. Innovationen kommen eh nicht mehr und da kann man problemlos auch das Modell aus dem Vorjahr, wenn nicht sogar das 2 Jahre altes Gerät nehmen. Apple hat doch eh 4-5 Jahr Support.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!