Follow

Okay...lufthansa annulliert meinen Flug von txl nach muc, fallback switch auf Bahn...ja auf der Strecke gab es einen Unfall mit Personen Schaden und ich bezweifle sehr stark heute noch daheim anzukommen 🤬😭😠

@ShinIce Dafuq. Ich hoffe, Ihr habt es trotzdem geschafft...

@z428 Jau, Kollege war zwar früher daheim weil muc, ich hatte noch Anschluss nach aux verpasst aber war dann um 01:20 daheim...mit "Abfahrt" 18:08 🙄

@ShinIce Oha. Ganz schön straffe Tour. 😐 Dann genieß den Rest des Wochenendes zum Wiederaufladen... 😉

@ShinIce das passiert über durchschnittlich oft an Tagen mit Streiks bei Airlines, laut Statistik, kann ich aber auch durch persönliche Erfahrung bestätigen.

Gibt wohl Menschen, die den größt möglichen Schaden verursachen wollen, wenn sie gehen

@Vamp898 ja den Gedanken hatte ich auch schon, wobei da keiner versteht dass es eigentlich noch egoistischer ist als jegliche andere Form 🙄

@ShinIce aber immerhin bekommst du 50% vom Fahrpreis zurück (wobei ich das, bei Notfalleinsatz am Gleis, nicht in Anspruch nehme)

@Vamp898 ja Formular wurde ausgehändigt, hatte ich so nicht erwartet.

@ShinIce Echt? Wieso das? Das machen die doch eigentlich immer ab 60 Minuten. Also zumindest dann, wenn sie davon ausgehen, dass sie das nicht mehr aufholen.

@Vamp898 ich fahre eher selten mit der Bahn, daher 😅

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!