soll jetzt bewusst keine Werbung sein, aber ich habe neulich meinen über 10 Jahre alten Tourenrucksack ins Sporthaus gebracht, weil sich der Kleber vom Reißverschluss aufgelöst hatte. Heute diese Mail bekommen:

...
folgenden Artikel haben wir zur Bearbeitung an unseren Hersteller gesendet:

1 x *** Rucksack

Dieser wurde vom Hersteller kostenlos repariert und liegt zur Abholung in unserem Kundenservice für Sie bereit.
...
und das finde ich schon ziemlich cool! :)

Follow

@dbx wäre trotzdem interessant zu erfahren von welchem Hersteller der Rucksack ist! Und ich denke ein bisschen Werbung für super Service kann man schon machen. ...würde mich jetzt nicht wundern wenns Vaude wäre 😀

@SilentNoise
:) würde zu denen natürlich auch gut passen, sind aber tatsächlich die mit dem Büffel.. ;)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!