@mayhem voll dafür. Weil keiner mehr über die Konsequenzen seines Handelns nachdenkt. Irgendjemand wird schon dafür zahlen, Kasse, Staat, der Rest der Menschheit... mit Geld oder Gesundheit oder Leben...

kann gar nicht so schnell schreiben wie ich schreien will. Jeden 2. Satz kann man auseinandernehmen, das macht doch keinen Spass.

geil, zinsfreies KfW-Darlehn für PV-Anlagen. 1. sollte er sich mal die bereits vorhandenen KfW-Programme ansehen und 2. Muss man sich auch Darlehen erst einmal leisten können. Und wenn ich die momentanen baupreise sehe...

@Kajo alle an einem Karabiner, was nicht gebraucht wird bleibt zuhause.

@perspektivbrocken So neu scheint das nicht zu sein. Sieht auch so aus, als wäre der Pfosten nicht dazu da den Sturz zu tragen, sondern nur um die Fensterteilung herzustellen. Wäre interessant ob alle Fenster an dem Gebäude so ausgeführt sind.

@meldrian wenn root, dann AdAway, wenn nicht, dann DNS66. Hatte mit Blokada immer wieder Probleme (hat sich oft selbst beendet oder ist aus Standby nicht aufgewacht) und ist mir mittlerweile zu überladen.

Jetzt wo die ersten Wahlplakate hängen erinnert es mich an ... muss ich dringend noch einmal lesen.

@Kajo @fuesstest
Vorher erst einmal schauen wieviel Staub sich so angesammelt hat😉
WLP würde ich dann aber schon in eine neue investieren, eine Arctic MX-4 kostet ja gerade einmal 4€.

@Kajo da wirst du ein bisschen ausprobieren müssen, es verhält sich jede Karte anders. Anfangen würde ich mit einer Geraden von 0%/0° und 100%/80°, dann kannst schauen bei wieviel % dein Lüfter anfängt zu drehen und das als horizontales min. setzen, bis vllt. 50°-60°. Einfach ein bisschen rumspielen.

@Kajo vielleicht hilft es auch erst einmal Lüfterkurve anzupassen? Kannst du mit mal ausprobieren. Wenn es deine Karte sonst noch bringt, brauchst sie vllt gar nicht tauschen. gitlab.com/leinardi/gwe

@hosentaschenblog same here, außer dass die Frau die Dusche besetzt und bei mir ein Mojito auf dem Tisch steht... schöner Becher außerdem! Einen entspannenden Abend wünsche ich dir!

M.x boosted
Laut Experten ist Bambusgeschirr meist gar nicht so natürlich, wie es klingt - und oft sogar gesundheitsschädlich. Verbraucherschützer warnen. Was Sie jetzt wissen müssen.
Wie schädlich ist Bambusgeschirr?

@rabln ja, hab ich falsch verstanden. Den Artikel habe ich auch nur mal überflogen und direkt nichts gelesen. Kann aber auch sein dass es einfach eine allgemeine Absicherung ist.

@dbx wäre trotzdem interessant zu erfahren von welchem Hersteller der Rucksack ist! Und ich denke ein bisschen Werbung für super Service kann man schon machen. ...würde mich jetzt nicht wundern wenns Vaude wäre 😀

@MichaelKaufmann Scart kann weg, coax kann man schon noch gebrauchen. Und ab in die Wertstoffsammlung, nicht in den Müll 😉

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!