HA! Gleiche Datenbank auch auf meinem loaklen Server!!! Zwar out of date, aber immerhin muss ich nur noch ~150 CDs eintippen!

Ach scheisse, falschen Table gedropped, backup datei ist leer.

Keine Lust ~400 CDs einzutippen :angry_trump:

Protipp: Das Instrumentenkabel vor einem Meeting aus dem Audio-Interface ziehen.

Wow! 1.000 Follower nach einem halben Tag. Herzlichen Dank 🤩

Vor etwas über zwei Jahren hab ich auf meinem Pihole ein Script in den Cronjob gepackt, welches mir alle 30 Minuten die CPU-Temperatur in eine CSV schreibt.
Eeeeeeigentlich war die Idee, dass es nur ein paar Tage läuft, damit ich ein verschiedene Cases und Kühlkörper ausprobieren kann.

Nja, was soll ich sagen, heute ist mir aufgefallen, dass ich das nie aus dem Cronjob genommen habe 😆

Mein erstes Promodel? Nja, jedenfalls steht mein Name oben drauf 🤗
Danke an Brickabilly 🤩

Ui, ich kann hier ja auch meine Clips hochladen!
Flip Backlip Backside Bigspin to Fakie 😇

Wann ist dieses Weihnachten endlich vorbei???

Ich bin nicht stark genug den Baumkuchen im Regal liegen zu lassen 😞

Welche Leuchte bei Lenovo kam eigentlich auf die Idee Strg und fn zu tauschen??????

:angry_trump:

Jetzt ist es offiziell, ich bin Teamfahrer für Harz4 Wheels! Meine custom Wheels in Lila gibts wohl bald auch für andere.

Jakob - Blind Them With Science

On Repeat! Was für ein Brett von einem Lied!

Erster Arbeitstag rum!
Jetzt muss ich allerdings erstmal mit der Umstellung leben, nach mehr als vier Jahren Linux auf der Arbeit, nun mit Windows zu arbeiten :D

Ich musste erst mit dem Instrument anfangen, um ihn zu entdecken. Dann wurde er recht schnell ein Vorbild von mir. Jetzt ist Francis Rocco Prestia leider nicht mehr da :(

Moment, gnome 3.38 ist nicht in Testing??
Waren wir Archler nicht mal super edgy mit allem neuen? 🤔
Hä?

Huh? Gnome 3.38 wurde schon vor ~ 2 Wochen released und ist noch immer im Testing?

Und ich bekomm das nur mit weil gnome-backgrounds schon auf 3.38 aktualisiert wurde?!

Endlich ist es soweit!
Nach ~3 Monaten bangen, wie es mit meiner Zukunft aussieht, unzähligen Interviews und einem versautem Schlafrhythmus habe ich morgen meinen ersten Arbeitstag!!

"This cover art wouldn't look out of place in Rapture"
- Soundsphere, 2020

Ich sollte mal wieder mehr Josiah hören. No Time ist ein geiles Album

Klingelt an der Tür, DPD steht davor. Ob ich ein Paket für meinen Nachbarn annehmen könnte.

Klar, kein Ding.

Jetzt steht eine Waschamschine in meinem Flur 🤦‍♂️ 🙄

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!