Bin halb durch den Artikel der RBB zur neuen Regelung in Berlin und hab ihn zugemacht.
Mit so einem Schwachsinn lasse ich mir heute nicht meinen Sonntag versauen.

Inzidienz über 100, aber es nichts verschärft.... smh

Wie nach jedem Winter: Das erste mal wieder auf dem Brett für zwei Stunden, nix geht, alles steif und am Ende tut alles weh....

Pfuh, wie kommt man den in Berlin an einen Raum, den man als Proberaum nutzen kann?
Tipps, Ideen?

So, dann habe ich wohl mal einen Jamulus-Server aufgesetzt 🤔

Die Lösung auf mein Problem mit Jamulus hab ich bei einer anderen Software gefunden. Klasse, also nutzen wir doch Jamulus :D

Die Short Histories von Five Watt World sind einfach nur Gold!

Moment, Aldi verkauft Schnelltests? Warum kümmern die sich nicht auch um die Impfung? 🤔

Dass meine Probezeit am ersten April vorbei ist finde ich gar nicht sooo gut

Auf Kleinanzeigen gibt's einen Solton BV60, komplett restauriert für 250€ VB. Ob ich zuschlagen soll? :think_bread:

Da ich heute keine Zeit für Mittagspause hatte, mache ich heute eher Schluss

8 Minuten um genau zu sein :awesome:

++BREAKING NEWS++ Perseverence ist auf dem Mars gelandet!!!!

pfSense update auf 2.5.0
Bootet nicht mehr
Bisschen suchen im Netz via Handy wo das Problem ist.
Ach, egal, neu installieren backup einspielen....
Letztes Backup ein Jahr alt....

Haste ja gut gemacht... :unamused:

Boost to pet the cat
__
     />  フ
     |  .  . l
     /` ミ_xノ
     /      |
    /  ヽ   ノ
    │  | | |
 / ̄|   | | |
 | ( ̄ヽ_ヽ)__)
 \二つ

Mein neuer TV ist da. 49" ist dann doch eine gute Größe. Nachteil: Die Standfläche ist größer, da ich den angewinkelt zur Couch stehen habe, ragt jetzt viel mehr Tischplatte in den Raum rein :think_bread:

Ich bin erwachsener Mann. Wenn ich in der Mittagspause Kellogs Smacks essen möchte, dann mache ich das auch!

Gerade auf der Suche nach einem neuen TV. 42" bis 50", 4k mit HDR wäre schön,
Gibts heute keine mehr ohne "smarte" Features?
Ich brauch den ganzen Unfug nicht

Show older