Vorher / Nacher Bilder von meinem Fretless, den ich via Kleinanzeigen ergattern konnte. Komplett auseinander genommen und abgeschliffen und neu mit Holzwachs versiegelt und gereinigt. Dazu neue Saiten drauf.

So eine digitale Boxensim mit IR Loader im Bofentreterformat ist schon was feines

Nachteil einer immer größer werdenden Instrumentensammlung: Neue Saiten gehen immer mehr ins Geld :blobcatdizzy:

Richtiger Anfänger:
In die SBahn rein, auf einen Sitz zugehen aber dann komisch davor stehen bleiben und in den Wagen schauen, die Hand schon in der Jacke.

Junge, jeder sieht, dass du uns gleich kontrollierst. Was meinst du, warum die Jungs fluchtartigst aus der Bahn gehüpft sind :blobcatderpy:

Nach knapp 5 Jahren mal mein Profileheaderbild geändert.

Na, wer erkennts? 😇

Papa und Schwester haben zurückgerufen, jetzt noch auf den Rückruf von Mama warten 😇

Papa anrufen, um nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren. Geht nicht ran.

Schwester anrufen, um schnell was zu fragen. Geht nicht ran.

Jetzt bin ich in telefonierlaune. Also Mama einfach mal so anrufen. Geht nicht ran.

Uff, am Montag muss ich wieder arbeiten. Zwei Wochen Urlaub, einfach so vorbei 😞

Das schöne am Böllerverkaufsverbot ist, dass sich jeder hier in Berlin dran gehalten hat. Und auch keiner diese viel zu lauten Polenböller illegal besorgt hat. Schön, diese Ruhe
<irony:off>

Ich hab schon lange nicht mehr hier reingeschaut, was gibt es Neues?

Fast ein Jahr habe ich jetzt auf diesen Bass gewartet, endlich ist er da! 😍

Achso, ich hab ja schon lange nichts mehr hier geposted. 🤔
Sollte ich wohl mal wieder machen

Ob die Lieferung schneller kommt, wenn ich alle paar Minuten die Seite neu lade? 🤔

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!