Techmoan könnte auch reviews über Beatuy-Produkte machen, ich würde es schauen

Meine neue Kamera schafft 1000fps bei 980x3nochwas. Man reiche mir Ideen! :awesome:

Der Sicherheitsmann im Saturn hat dann doch etwas enttäuscht dreingeschaut als er bemerkt hat, dass ich Kamera + Zubehör tatsächlich bezahlt habe

hey :
Meine Action Cam erfüllt nicht mehr ganz ihren Zweck, ich bin also auf der Suche nach einer neuen Kamera.

Zur Zeit filme ich mit 240fps bei 720p, gibt es eine Kamera, die das kann, bei der man aber Objektive tauschen kann? Fix-Focal-Lenght und Fisheye sind auf dauer nervig.

Cheers

p.s.: 120fps sind auch noch drin, 720p oder 1080p sind egal, 4k wird nicht benötigt.

Ist man mit 33 nicht zu alt für einen Celebrity-Crush? :/

Meine Mutter kann es wohl nicht auf sich sitzen lassen, dass ihr Sohn mehr CDs hat als sie 😆

Jetzt hat sie sich in den letzen zwei Tagen 100 CDs bestellt, damit sie wieder mehr hat als ich 😅

haha, ich kann nicht mehr :D übers halbe Feld gerollt, nun steh ich da wie ein alter, fetter Sack, der seit letztem Jahr nicht mehr Rollen war

Wenn ich Tech-Bloggern "LCD Display" höre..... 🤦‍♂️

Was meint ihr, für was das D in LCD steht??

Sommer, Sonne, Tempelhofer Feld! Endlich mal wieder einen Cruiser besorgt!

Oha, ich hab einen geilen Weg gefunden mir selbst auf den Keks zu gehen mit Remindern.
echo "reminder here" in meine .bashrc :O

@honigdachse also ich habs jetzt durch. Ich hab mehrmals vergessen, dass es eine Liveaufnahme ist. Dann haben Leute geklatscht :D

Ich hab mir gerade 30 Jazz Alben auf Kleinanzeigen für wenig Geld gekauft. Nachdem ich Kind Of Blue von Miles Davis so gut fand, dachte ich, es kann ja nicht schaden mal reinzuhören, was Jazz noch so zu bieten hat

Ich sagte doch am Freitag: "Ich bin am Montag um 09:36 im Büro"

Heute schauen alle blöd, weil ich Punkt 09:36 im Büro stehe.
Ob ich das geplant hätte, wurde ich gefragt :think_bread:

Vortreil meines neuen Pedalboards: Alles super schnell eingepackt, kein auf/abbauen mehr.

Nachteil: Vom Gewicht her schleppe ich den Coffeonenbeschleuniger von @wuffel durch die Gegend...

Da hetzt ich mich total ab, ess nur Toastbrot, weils schnell geht, packe schon meinen Krempel zusammen und will gerade los, damit ich nicht zu spät zur Bandprobe um 14:00 komme, da fällt mir in der Tür auf, dass es erst 12:15 und nicht 13:15 ist :facepalm:

Drucker installieren mit Arch: Kein Problem, war erledigt, bevor mein Kaffee fertig war.

Drucker installieren mit Windows:
Puls ist oben, mir gehen die Schimpfwörter aus

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!