Follow

Ein Freund vom mir Streamt jetzt auch auf Twitch.
Also habe ich mich mal durch ein paar Kanäle geklickt. Das meiste waren Frauen mit tiefen Ausschnitten oder Typen die Spiele gezockt haben. Bin dafür wohl schon zu alt, aber warum schaut man sich sowas an??

@1seidla ist ja ganz interessant meinem Kumpel beim zocken zuzuschauen, aber diese ganzen anderen Streams... ich sehe den appeal nicht 🤷

@Soundsphere ja bei nen Kumpel ist cool. Manchmal kann man aber dann nicht quatschen. Kopfhörer und TeamSpeak. Letztlich bei nen Kumpel und der Sohn hat gezockt. War ganz lustig

@Soundsphere ich habe TV als solches für mich bereits vor Jahren abgeschafft. 😊

@Soundsphere Ich bevorzuge nach wievor lieber selber zu spielen.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!