Follow

Für meine Sony Kamera gibt es ein Systemupdate.
Erster Schritt: Kamera zurücksetzen....
Ja danke auch, könnt ihr nicht updaten wie alle anderen auch??

@Soundsphere
Ehhmmm hust, fuer welches Modell denn? Eventuell wenn schon etwas aelter, habe ich damals die Update-Instruktionen geschrieben oder zumindest uebersetzt 🙃
Muesste eigentlich mal schauen, ob der Kram so noch komplett online steht.....

@toxision Sony ZV-1
Aber das Update ist jetzt schon durch und ich fummel mir alles wieder zusammen.
Nja, viel ist es ja nicht 🤷

@Soundsphere
Ok die ist viel zu neu 😏
Fuer Modelle bis 2014-2015 haette es u.U. sein koennen 😁
Jetzt habe ich echt Bock zu suchenm ob mein Kram noch auf den Serviceseiten zu finden ist. Vermutlich aber eher nicht, die haben ja eh alles umstrukturiert.
Aber mit Produkt zufrieden?

@toxision zufrieden mit dem Ding bin ich. Bin nicht so der Photoprofi aber für das Filmen meines Hobbies ist es ok.
Hätte gerne ein tauschbares Objektiv mittlerweile. War mir beim Kauf noch nicht klar, dass ich das gerne hätte aber ich hab für Fisheye Aufnahmen ja noch meine Actioncam

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!