Show newer

Hab meiner Mitbewohnerin "The Sound Providers" gezeigt.

Sie: "Ey, der am Bass grooved wie du, wenn du Abends in deinem Zimmer bei ner Doku vor dich hingroovst"

:awesome:

Jetzt schaue ich mir einen Stream ohne Ton an (den hab ich ausgemacht, damit ich meinen Kumpel weiter hören kann), und die sitzen nur da un suchen "einen reichen Freund".
Mit dem Whiteboard, den Klamotten und den ganzem geblinke komm ich nicht von dem 9Live Vergleich weg :D

@sandboxgangster@norden.social Ah, den Fußball-Vergleich verstehe ich. Wobei ich mir lieber SLS oder andere Contests anschaue, aber das ist ja prinzipiell das gleiche.

Deises Pool-Dingens, da bin ich drüber gestolpert. Aber was soll das, ich hab mir ein paar Minuten eine halbnackte Frau angeschaut, die alles aus dem Chat vorgelesen hat, von dem 50% von einem Moderator entfernt wurden.

Ein Freund vom mir Streamt jetzt auch auf Twitch.
Also habe ich mich mal durch ein paar Kanäle geklickt. Das meiste waren Frauen mit tiefen Ausschnitten oder Typen die Spiele gezockt haben. Bin dafür wohl schon zu alt, aber warum schaut man sich sowas an??

Diese drecks Scooter-Nervbatzen können sogar mongo pushen?? Das sieht ja doppelt scheisse aus 😆

Wenn der aktuelle Trend der Mainstreammusik so weitergeht haben wir echt ein Problem

So ein Röhrenverstärker ist schon ne tolle Heizung :think_bread:

Bin halb durch den Artikel der RBB zur neuen Regelung in Berlin und hab ihn zugemacht.
Mit so einem Schwachsinn lasse ich mir heute nicht meinen Sonntag versauen.

Inzidienz über 100, aber es nichts verschärft.... smh

Wie nach jedem Winter: Das erste mal wieder auf dem Brett für zwei Stunden, nix geht, alles steif und am Ende tut alles weh....

Pfuh, wie kommt man den in Berlin an einen Raum, den man als Proberaum nutzen kann?
Tipps, Ideen?

So, dann habe ich wohl mal einen Jamulus-Server aufgesetzt 🤔

Die Lösung auf mein Problem mit Jamulus hab ich bei einer anderen Software gefunden. Klasse, also nutzen wir doch Jamulus :D

Die Short Histories von Five Watt World sind einfach nur Gold!

Moment, Aldi verkauft Schnelltests? Warum kümmern die sich nicht auch um die Impfung? 🤔

Dass meine Probezeit am ersten April vorbei ist finde ich gar nicht sooo gut

Show older