Show newer

Diese Foamie Duschseifen sind wirklich klasse.

War erst etwas skeptisch, als ich am Wochenende bei Mutter damit duschen musste. Jetzt habe ich selbst welche geholt.

Es gibt keinen Podcast, den ich schon so lange höre wie „Geschichten aus der Geschichte“. Ich hoffe, die Jungs machen noch viele Jahre weiter. Themen gibt es ja noch genug

geschichte.fm

Was sollte man nicht machen, wenn man bei den Eltern auf der Couch sitzt und noch ein paar Tage unterwegs ist?
Richtig, an der VPN Konfiguration rumfummeln :blobcatrainbow:

Augen jucken und sind leicht feucht? Geht mein Heuschnupfen los? 😩

Seit gestern um 22:00 war ich offline, pfSense hat sich via PPPoE nicht mehr verbunden.

Jetzt geht es wieder und ich bekomme auch eine Mail von meinem ISP, dass es eine Störung gibt.
Ach, wirklich?

So, die Schwarz-Gruppe hat jetzt quasi Gaia-X selbst gebaut und es auf die Reihe bekommen?

Das update lief komplett ohne Probleme durch, also nix mit aufregung.
Auf ins Bett also

Ich update jetzt meinen Server von 18.04LTS auf 20.04LTS ohne Backup.
Ich brauche etwas aufregung heute

"Wir sind gleich am Skatepark. Achja, es kommen zwei Kumples, die gerade einen positiven Test erhalten haben. Stört dich ja nicht, oder?"

Doch, das stört mich! Ich hatte Lust auf die Session, aber mit so einem Verhalten drehe ich wieder um und verbringe den Nachmittag auf dem Balkon!

Gerade mit der Maus über das Meeting gehovert, um zu sehen wie lange es noch dauert

Kemper oder Helix? :blobcatthink:
Beide würden ein paar Probleme lösen aber auch weitere Ausgaben nach sich ziehen.
Oder doch einen klassischen Amp?
Aber selbst da kann ich mich nicht entscheiden.
Schwierig

Laufen und sitzen wird zur Qual :blobcatdizzy:
Dritte Skatesession dieses Jahr und schon die erste Verletzung.
Das wird jetzt erstmal blau, dann machen wir die anderen Farben durch

Schon schön so ein Widescreen. Den ganzen Track drauf, weniger scrollen, bessere übersicht. Ich mag es :blobcatlove:

Die Winterpause ist vorbei und die Beine fühlen sich noch an wie Blei 😇

Das schöne an einem ChannelStrip ist, dass man das Gate so einstellen kann, sodass ich in einem Meeting am Bass daddeln kann, aber keiner es hört. 😇

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!