@mastobikes_de Nach und nach werden die Events für 2021 abgesagt. Unter anderem wurden der "Hanse Gravel", die "Trans Germany" und das "Hoved Ting" abgesagt, verlegt bzw. umgestaltet. Weitere Events folgen bestimmt in Kürze. So bleibt 2021 mehr Zeit mit dem auf eigene Faust Wald- und Feldwege zu erkunden. Kann jemand von euch ein paar schöne Mehrtages-Tracks mit jeweils vorgefertigter GPX-Datei empfehlen? Gerne deutschlandweit, ich wäre da flexibel ;o)

@Stehpferd @mastobikes_de
Ich könnte „nur“ mit einer 2-Tages-Tour aus dem Raum Wetzlar (Mittelhessen) nach Neustadt am Main mit einer Übernachtung in der Nähe von Langenselbold dienen. Diese habe ich selbst ausgearbeitet und auch schon 2x gefahren (mit jeweils nur sehr kleinen Unterschieden). Die Tour hat einen sehr geringen Straßenanteil. Die führt fast ausschließlich durch Feld und Wald, sogar über ein paar Trails.

Follow

@michaelu @mastobikes_de Selbst ausgearbeitet ist super, klingt interessant. Würde gerne mal über deinen Track gucken wollen, könntest du mir den zur Verfügung stellen?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!