@mastobikes_de Nach und nach werden die Events für 2021 abgesagt. Unter anderem wurden der "Hanse Gravel", die "Trans Germany" und das "Hoved Ting" abgesagt, verlegt bzw. umgestaltet. Weitere Events folgen bestimmt in Kürze. So bleibt 2021 mehr Zeit mit dem auf eigene Faust Wald- und Feldwege zu erkunden. Kann jemand von euch ein paar schöne Mehrtages-Tracks mit jeweils vorgefertigter GPX-Datei empfehlen? Gerne deutschlandweit, ich wäre da flexibel ;o)

@Stehpferd Eine offene und verteilte Datenbank für Rad und Wandertouren wäre doch mal was schönes
@mastobikes_de

Follow

@fuesstest @mastobikes_de Oh ja, das wäre fein. Komoot ohne *bling*bling* ;o)

@Stehpferd Genau sowas in die richtung. Klar kann man sowas irgendwo einfach archivieren aber eine vernünftige Aufarbeitung von Tracks etc. wäre schon echt genial.

@fuesstest Und dann noch an das Fediverse angeschlossen, Bekanntheitshürde sofort genommen ;o)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!